Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Juli 2017 ich spiel clash royal nebenbei soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Huspek is so schwach finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 killver schrieb vor 1 Minute: Huspek is so schwach finde ich Wann war er zuletzt stark? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2017 Styria schrieb Gerade eben: Wann war er zuletzt stark? Runde 1 der Vorsaison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 Verlieren werden wir das nicht, in Unterzahl wird den Hardern spätestens in den letzten 2o min die Luft ausgehen. Das Auftreten der unseren ist trotzem eine fodaliche Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2017 Styria schrieb Gerade eben: Wann war er zuletzt stark? Letztes Jahr am Saisonanfang gegen Salzburg Im Elfmeterschießen würden wir sowieso wieder ausscheiden, vor allem gegen diesen Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Runde 1 der Vorsaison So schlimm ist's auch wieder nicht, aber ich meine, seit Beendigung des Erfolgslaufs kam wirklich nicht mehr viel von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2017 Joe0023 schrieb vor 1 Minute: Letztes Jahr am Saisonanfang gegen Salzburg Im Elfmeterschießen würden wir sowieso wieder ausscheiden, vor allem gegen diesen Tormann Das wär auch unfair, deren Goalie deckt ja das halbe Tor ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2017 Ich bleib dabei, dass Vorbereitungsspiele wenig aussagen aber heuer schließt man dort genau an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 Pause Enttäuschend... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2017 Pause. Spätestens wenn den Hardern die Luft ausgeht und das wird passieren... werden wir das fixieren. Die sind nicht dazu in der Lage sich unserem Tor zu nähern. Einzig wenn sie es bis zum Elfern rauszögern.... aber das passiert nicht. 0:0 zur Halbzeit etwas mau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Highlight vom Spiel war der Zeppelin über dem Feld. Einer will dem Franco die Badschlapfen drüberziehen wenn's verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 Jeggo, Potzmann, Koch eh ganz brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub sobald wir das erste Tor machen platzt der Knoten. Weiterkommen werden wir sicher, gegen so einen Gegner und noch dazu mit einem mehr kannst gar nicht ausrutschen. FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2017 Auch wieder interessant, dass man mit einem Mann mehr auch keinen Ball ins Tor bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts