Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2017 Gehe von einem harten Spiel wie letzte Saison gegen den Lask aus. Dennoch muss das gewonnen werden, alles außer Halbfinale wäre eine Entäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2017 Losglück wäre leiwand gewesen, Ried im Cup liegt uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2017 Silva schrieb vor 12 Minuten: Losglück wäre leiwand gewesen, Ried im Cup liegt uns nicht. think positiv, ich denke wir werden es packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: think positiv, ich denke wir werden es packen. Ich war noch nie positiv denkend. Da kann man nicht so schnell enttäuscht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2017 Silva schrieb Gerade eben: Ich war noch nie positiv denkend. Da kann man nicht so schnell enttäuscht werden. ich denke sehr gerne positiv, mit Enttäuschungen lernt man umzugehen, dafür kann man gefühlsmässig mit einer positiven Einstellung mehr erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: ich denke sehr gerne positiv, mit Enttäuschungen lernt man umzugehen, dafür kann man gefühlsmässig mit einer positiven Einstellung mehr erreichen. Als Fan fühle ich mich nur peripher verantwortlich für Erfolg und Misserfolg. Aber wir werden sehen, aktuell braucht man eh keine Prognosen abgeben, zu viel kann bis Februar noch passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Minuten: Als Fan fühle ich mich nur peripher verantwortlich für Erfolg und Misserfolg. Aber wir werden sehen, aktuell braucht man eh keine Prognosen abgeben, zu viel kann bis Februar noch passieren. ja sowieso, die Saison ist noch sehr lange, EC Platz scheint momentan realistisch zu sein, alles mehr ist für mich eine Draufgabe, möglich ist mit Sicherheit vieles. bearbeitet 5. November 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2017 _1912_ schrieb vor 3 Stunden: Wann habt ihr im Cup das letzte mal gegen uns gewonnen? Ernst gemeinte Frage. Ich glaub es gab bisher 3 duelle, die alle ried gewonnen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2017 Na dann, auf zur Revanche. Wir haben noch eine Rechnung offen liebe Rieder. Aber wieder mal typisch und saudeppert die Regelung mit dem Heimrecht. Ein Amateurverein sollte aus einer Vielzahl von Gründen immer Heimrecht haben. Wimpassing bei Sturm und auch die Klagenfurter bei den Dosen das ist ja lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2017 Curva_West schrieb vor 7 Stunden: Ich glaub es gab bisher 3 duelle, die alle ried gewonnen hat Dagegen sind wir in der Meisterschaft gegen Ried daheim seit circa 1927 ohne Heim Niederlage, wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. November 2017 Jetzt hab ich mir mal die Paarungen angesehen: na ja, alles klein gegen groß. Dann hab ich gesucht, wen die Rosanen als Gegner haben, mein Computer reagierte darauf empfindlich: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Jetzt hab ich mir mal die Paarungen angesehen: na ja, alles klein gegen groß. Dann hab ich gesucht, wen die Rosanen als Gegner haben, mein Computer reagierte darauf empfindlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2017 Eigentlich ein Orsch-Los. Kein TopTeam dass die Massen ins Stadion bringt, aber auch keine unterklassige Mannschaft, wo man locker drüberfahren sollte/könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2017 sehr fein erst mal über Ried drüberkommen und dann ..... 1/2 Finale und auch das Finale jeweils in Klagenfurt - damit kann ich leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike89 Leistungsträger Geschrieben 6. November 2017 Zuhause gewinnen wir im Cup gegen jeden. Ried wird fallen - und so wie es aussieht wird das Traumfinale Rapid - Sturm immer realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts