SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2017 Geil. Zweimal der Prater in Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Das wird ein Fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Ich finds geil! Mit zwei siegen könnten wir sie in eine minikrise stürzen und mit 2 niederlagen haben wir die krise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2017 Sollten gleich mal 1,2 und 3. Rang öffnen. Alle in grün ins Happel. Die Rosanen müssen an Beistrich haben vor Ehrfurcht so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Fein ist vor allem, dass am 26.10. ein Feiertag ist. Pro Anpfiffzeit 20:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Herrlich. Vernichten! Auf allen Ebenen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) patierich schrieb vor 6 Minuten: Fein ist vor allem, dass am 26.10. ein Feiertag ist. Pro Anpfiffzeit 20:15. topspiel ist immer mittwochs 20:15 das wird ein fest bearbeitet 1. Oktober 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2017 Der Prater muss beben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Zwei mal Austria im eigenen Stadion demütigen. Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidwien88 Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2017 Spannende Auslosung Austria geht als leichter Favorit in die Partie wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 SCR1978 schrieb vor 27 Minuten: Sollten gleich mal 1,2 und 3. Rang öffnen. Alle in grün ins Happel. Die Rosanen müssen an Beistrich haben vor Ehrfurcht so schauts aus. Dieses. A+F, alle drei Ränge in Grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2017 So komm ich heuer doch noch zu einem Happel-Derby Kann ein extrem geiler/gschissana Cupabend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Oktober 2017 Zuerst Dann Jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2017 hoffentlich steht da bei den lilanen wieder hadzikic im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2017 hateful86 schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich steht da bei den lilanen wieder hadzikic im tor Ich glaube Pentz wird ihnen erhalten bleiben. Ich mag mich täuschen, aber er wirkt weit ruhiger als Ossi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts