sulza V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 patierich schrieb vor 24 Minuten: Heimspiel gegen die Dosen. Irgendwer muss die ja aus dem Weg räumen. Damit wir dann im Halbfinale gegen Austria Klagenfurt ausscheiden? Das wäre schon wieder typisch Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2017 Da morgen die Auslosung ist, will ich meinen Wunsch nach einem Heimspiel nochmals bekräftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2017 Ja Heimspiel wäre mal angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 4. November 2017 Adversus schrieb vor 47 Minuten: Da morgen die Auslosung ist, will ich meinen Wunsch nach einem Heimspiel nochmals bekräftigen. Meine Unterstützung hast du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 8 Stunden: Da morgen die Auslosung ist, will ich meinen Wunsch nach einem Heimspiel nochmals bekräftigen. Ich finde auch dass wir uns das verdient haben. Das letzte Cupspiel war eh auswärts. bearbeitet 5. November 2017 von Flummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 marl95 schrieb vor 10 Stunden: Meine Unterstützung hast du Rapid - wimpassing sturm - rbs danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2017 Wann genau ist die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2017 valderama schrieb Gerade eben: Wann genau ist die Auslosung? ab 18:30 irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. November 2017 Gegen wen wird wohl die Ustria spielen im Cup.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2017 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: ab 18:30 irgendwann Danke dir. War mir unsicher, weil sie die letzte Runde im Rahmen des Livespieles ausgelost haben (aber da war vermutlich danach Formel 1 oder irgend sowas). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 5. November 2017 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. November 2017 Hoffentlich spielen wir daheim. Da können wir jeden noch möglichen Gegner schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 patierich schrieb am 1.11.2017 um 15:48 : Heimspiel gegen die Dosen. Irgendwer muss die ja aus dem Weg räumen. ist heute auch noch mein Wunschlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Wunschlos, Heimspiel ! bearbeitet 5. November 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. November 2017 Geht glei los Spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts