Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2017 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Wir sind offiziell die auswärtsmannschaft Da steppt morgen in Hütteldorf der Bär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2017 Kann ich mir diese im stadioncenter auch holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Oktober 2017 Nein, Fancorner ist in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2017 Eigenartig. Warum hat man dann die shops im stadioncenter und St. Pölten. Das heißt auswärtige Fans müssen immer für Away Tickets obwohl einer der beiden Shops in der nächsten Umgebung sind bis nach Hütteldorf pilgern. Bei Europacup Spielen verstehe ich es ja aber MS oder Cup??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Oktober 2017 Tickets sind fertig ausgedruckt. Jetzt müsstest du anfangen den Stapel der ~2.500 Tickets zu teilen. Die Frage ist nach welchem Schlüssel. Wenn jetzt an einem Standort ausverkauft, fahren erst wieder alle zum anderen Standort. Mit der jetztigen Lösung, hast alles zentral. Abgesehen davon gibts für Bundesländer-Fans eine Email-Reservierung wenn ich mich recht erinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2017 Kriegen wir wirklich nur F 3. Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2017 patierich schrieb vor 3 Minuten: Kriegen wir wirklich nur F 3. Rang? Als Awaysektor ja so viel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2017 GrimCvlt schrieb vor einer Stunde: Tickets sind fertig ausgedruckt. Jetzt müsstest du anfangen den Stapel der ~2.500 Tickets zu teilen. Die Frage ist nach welchem Schlüssel. Wenn jetzt an einem Standort ausverkauft, fahren erst wieder alle zum anderen Standort. Mit der jetztigen Lösung, hast alles zentral. Abgesehen davon gibts für Bundesländer-Fans eine Email-Reservierung wenn ich mich recht erinner … und auch vorpersonalisiert??? Kann ich mir kaum vorstellen — ebensowenig wie eine 2017 (!!!) nichtvorhandene Computer-Vernetzung der Aussenstellen…! Wenn das o.a. Geschriebene wirklich stimmen sollte, wäre das heutzutage schon recht skurill und wenig kundenfreundlich. Und auch bei einer Email-Reservierung für Bundesländer-Fans müsste man dann ja bereits fertig ausgedruckte Tickets "kübeln", da im Sinne der notwendigen Personalisierung der jeweilige Name draufstehen muss — oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Bekomm ich morgen 2 Tickets für Freunde wenn ich ihr Abo mitnehme oder müssen die persönlich kommen ? Edit:meint natürlich Mitglieds Karte bearbeitet 5. Oktober 2017 von swo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2017 swo schrieb vor 2 Minuten: Bekomm ich morgen 2 Tickets für Freunde wenn ich ihr Abo mitnehme oder müssen die persönlich kommen ? brauchst einen ausweis von ihnen, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2017 swo schrieb vor 13 Minuten: Bekomm ich morgen 2 Tickets für Freunde wenn ich ihr Abo mitnehme oder müssen die persönlich kommen ? Edit:meint natürlich Mitglieds Karte drara schrieb vor 12 Minuten: brauchst einen ausweis von ihnen, soweit ich weiß Ausweiskopie, bzw. Ausweisfoto hat letztes Mal bei mir gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2017 Kann man jetzt beim Derby Karten per Mail reservieren? (Bin aus OÖ) Die bisherigen Auswärts-Derbykarten haben wir immer persönlich abgeholt. Bei den anderen Spielen ist es ja kein Problem, da der Name erst beim Stadion beim Abholen an der Gästekassa von unseren Mitarbeitern raufgeschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2017 Pfarrwiesler schrieb vor 47 Minuten: … und auch vorpersonalisiert??? Kann ich mir kaum vorstellen — ebensowenig wie eine 2017 (!!!) nichtvorhandene Computer-Vernetzung der Aussenstellen…! Wenn das o.a. Geschriebene wirklich stimmen sollte, wäre das heutzutage schon recht skurill und wenig kundenfreundlich. Und auch bei einer Email-Reservierung für Bundesländer-Fans müsste man dann ja bereits fertig ausgedruckte Tickets "kübeln", da im Sinne der notwendigen Personalisierung der jeweilige Name draufstehen muss — oder? Die Karten sind von der Austria fertig ausgedruckt, Die Personalisierung wird per Hand dann im Fancorner einfach drauf geschrieben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Oktober 2017 Pfarrwiesler schrieb vor 1 Stunde: … und auch vorpersonalisiert??? Kann ich mir kaum vorstellen — ebensowenig wie eine 2017 (!!!) nichtvorhandene Computer-Vernetzung der Aussenstellen…! Wenn das o.a. Geschriebene wirklich stimmen sollte, wäre das heutzutage schon recht skurill und wenig kundenfreundlich. Und auch bei einer Email-Reservierung für Bundesländer-Fans müsste man dann ja bereits fertig ausgedruckte Tickets "kübeln", da im Sinne der notwendigen Personalisierung der jeweilige Name draufstehen muss — oder? Die Tickets kommen von der Heimmannschaft. Was du forderst wäre also eine PC-Vernetzung aller Bundesligaklubs. Bei einer Bundesländer-Reservierung holst du die Karten am Matchtag bei der Gästekassa ab und sie werden dort personalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Oktober 2017 Somit Finale fix wieder in Kärnten. GrimCvlt schrieb vor 9 Stunden: Was du forderst wäre also eine PC-Vernetzung aller Bundesligaklubs. Dann muss man Mattersburg aber aus der Liga werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts