fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2017 Djfun78 schrieb vor 28 Minuten: Stadion Sportzentrum Schwaz Plätze 2000 Das ist ein nettes Stadion. Das Team ist mit zwei ehemaligen Nationalteamspielern nicht zu unterschätzen: Gercaliu und Pichlmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juni 2017 Jawohlll,endlich wieder Rapid in Tirol.Für mich 25 Kilometer bis zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Juni 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Jawohlll,endlich wieder Rapid in Tirol.Für mich 25 Kilometer bis zum Stadion. 120km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juni 2017 fcwgirl schrieb vor 53 Minuten: Das ist ein nettes Stadion. Das Team ist mit zwei ehemaligen Nationalteamspielern nicht zu unterschätzen: Gercaliu und Pichlmann. Pichlmann spielt Fußball auch noch? Dachte der ist nur mehr professioneller AFL Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2017 fcwgirl schrieb vor 1 Stunde: Das ist ein nettes Stadion. Das Team ist mit zwei ehemaligen Nationalteamspielern nicht zu unterschätzen: Gercaliu und Pichlmann. Laut deren FB Seite haben sie einige Neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2017 narya schrieb vor 19 Stunden: Bitte Helene Fischer. Helene Fischer am Fußballplatz amüsiert mich immer, denn wenn es am Fußballplatz "atemlos" heißt, dann hat der Trainer in der Vorbereitung was falsch gmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2017 P200E schrieb vor 3 Minuten: Helene Fischer am Fußballplatz amüsiert mich immer, denn wenn es am Fußballplatz "atemlos" heißt, dann hat der Trainer in der Vorbereitung was falsch gmacht... Für die konditionsstarken Mannschaften singt sie : Mein Herz läuft Marathon ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2017 Freu mich schon. Zwar wie eh immer weit von mir aber doch kürzer als sonst. Schönes los und Randale auch garantiert ? #wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juni 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten: Freu mich schon. Zwar wie eh immer weit von mir aber doch kürzer als sonst. Schönes los und Randale auch garantiert ? #wacker Looool . Wacker in steyr , lask in kitz, .... so wichtig seids nicht Hattet aber glück mit der auslosung. A stadt mit einer autobahnabfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2017 Wann wirds fixiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor 10 Minuten: so wichtig seids nicht Immerhin wichtig genug das du deinen Senf dazu gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Juni 2017 es steht uns also ein schwazer tag im cup bevor. eh nix neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2017 400 km knappe 4h Fahrzeit !! lasst die Saison beginnen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juni 2017 Adversus schrieb vor einer Stunde: Immerhin wichtig genug das du deinen Senf dazu gibst. Das war aufn bw_sektionsbg und seine Meldung bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2017 Greenie009 schrieb vor 5 Stunden: Wann wirds fixiert?? Vom gefühl her bis 5.7.17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts