randomrandom Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2017 Sehr geil, der Auswärtssektor wird sowieso bummvoll, in den anderen Sektoren G,H und F sind jetzt insgesamt noch 160 Plätze frei, die werden aber in den nächsten 12 Tagen sicher auch noch weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Oktober 2017 *S-O-A-D* schrieb vor 4 Stunden: 3.300 Stehplätze sind es insgesamt, da sind aber die ca.700-800 vom Gästesektor schon dabei. Die genannten 2.500 - 2.600 auf der West dürften also schon ungefähr hinkommen. Dann muss ich mich wohl entschuldigen. Hatte das anders im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Oktober 2017 Gästesektor ist voll, und ich no keine Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2017 tobi93 schrieb vor 7 Minuten: Gästesektor ist voll, und ich no keine Karten... Dann husch husch, setz dich zu uns in den Sektor F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2017 tobi93 schrieb vor 18 Minuten: Gästesektor ist voll, und ich no keine Karten... Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Oktober 2017 Burton1908 schrieb vor 4 Minuten: Sagt wer? Kollege is raus ind Plus gfahrn und hat beim March keine mehr bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2017 tobi93 schrieb vor 11 Minuten: Kollege is raus ind Plus gfahrn und hat beim March keine mehr bekommen... Das ging schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Oktober 2017 war zu erwarten! und jetzt noch die letzten paar hundert sitzplätze kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Oktober 2017 Burton1908 schrieb vor 38 Minuten: Sagt wer? Der LASK hat per Facebook bereits am Dienstag vermeldet, dass der Sektor ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2017 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Der LASK hat per Facebook bereits am Dienstag vermeldet, dass der Sektor ausverkauft ist. Ich glaube, dass sie da lediglich die vorangegangene Ankündigung des Ticketverkaufs aktualisiert haben und dadurch der Zeitpunkt des Posts ein falscher ist. Am Mittwoch gab es jedenfalls noch Karten. Sie wurden ja auch erst ab Mittwoch (oder Dienstag?) verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Oktober 2017 Burton1908 schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass sie da lediglich die vorangegangene Ankündigung des Ticketverkaufs aktualisiert haben und dadurch der Zeitpunkt des Posts ein falscher ist. Am Mittwoch gab es jedenfalls noch Karten. Sie wurden ja auch erst ab Mittwoch (oder Dienstag?) verkauft. Das macht Sinn und du hast Recht, der Status wurde vor 34 Minuten aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2017 MISSION OSTTRIBÜNE bald abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2017 Falls jemand zufällig Tickets für den Auswärtssektor übrig haben sollte, bitte Pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Oktober 2017 SchwoazWeiß schrieb Gerade eben: Falls jemand zufällig Tickets für den Auswärtssektor übrig haben sollte, bitte Pn. brauchst nur auf FB schaun, kriechen eh scho de leid ausa, die de karten verkaufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor einer Stunde: brauchst nur auf FB schaun, kriechen eh scho de leid ausa, die de karten verkaufn Ein Bekannter ghört a zu denen weil aus panik das keine karten mehr gibt gleich doppelt gebucht wurde. Das hatt man davon wenn man bis zum schluss wartet dann müssen alle in den Sektor F gehen. bearbeitet 13. Oktober 2017 von LASK-1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts