Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. August 2017 Green_Jersey schrieb vor 10 Minuten: DAZN zeigt EC-Quali Spiele?? DAZN zeigt morgen auch Sturm Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2017 Fezza schrieb vor 28 Minuten: DAZN zeigt morgen auch Sturm Graz... Laut Sturm-Facebookpage aber nur in GER+SUI. In Österreich bleiben alle Bildschirme schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 6 Stunden: Wird heute sonst etwas gezeigt im Free TV? Dazn zeigt sonst nur das Brugge Spiel Mit TV werden wir heut nicht weit kommen. Mich würden eher (gute) Streams interessieren (Geo-Blocking ist Dank VPN recht egal) interessieren. Und eigentlich nicht nur heute, sondern generell. Gibts da eine ähnliche Übersicht wie bei Sat? bearbeitet 2. August 2017 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2017 Sameta schrieb am 31.7.2017 um 19:58 : DO 3.8.2017: 18:00 Uhr Dänemark - Österreich ORF1 20:30 Uhr Altach - Gent ORF1 ist das noch aktuell oder gibt's doch noch andere bilder (zum beispiel vom sturm-spiel)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 21 Minuten: ist das noch aktuell oder gibt's doch noch andere bilder (zum beispiel vom sturm-spiel)? Sturm angeblich auf Fenerbahce Tv zu sehen. http://www.fenerbahce.org/fbmobile/fbtv.asp bearbeitet 3. August 2017 von Sameta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Vorberichte liefen gerade ich glaube aber kaum das die die Rechte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Für die türkischen Freune unter uns interessant......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2017 Ich poste mal eine Übersicht hier, vor allem aus dem Grund, dass einmal der richtige Thread verwendet wird... Do, 17.08.: 20:30 Altach - Maccabi ORF eins 20:45 Osijek - Austria Puls4-Konferenz 20:45 Viitorul - Salzburg Puls4-Konferenz Do. 24.08.: 19:00 Maccabi-Altach ? 19:00 Salzburg - Viitorul ORF eins 21:05 Austria - Osijek ORF eins 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Am nächsten Donnerstag um 20.45 Uhr, live bei Sky, gastiert Salzburg zum Play-off-Hinspiel in Rumänien. https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/salzburgs-el-gegner-viitorul-constanta-mit-00-bei-generalprobe/ Sky schreibt, dass man das Salzburg-Spiel in Rumänien überträgt. Im Programm-Guide steht aber noch nix. Wäre natürlich genial, wenn man Salzburg und Austria als Einzelspiel anbieten würde, während im Free-TV die Konferenz läuft. bearbeitet 11. August 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2017 fußboller schrieb am 11.8.2017 um 13:43 : Ich poste mal eine Übersicht hier, vor allem aus dem Grund, dass einmal der richtige Thread verwendet wird... Do, 17.08.: 20:30 Altach - Maccabi ORF eins 20:45 Osijek - Austria Puls4-Konferenz 20:45 Viitorul - Salzburg Puls4-Konferenz Do. 24.08.: 19:00 Maccabi-Altach ? 19:00 Salzburg - Viitorul ORF eins 21:05 Austria - Osijek ORF eins du darfst auch so gerne übersichten posten, ich freu mich jedenfalls darüber, danke! ob das vom orf schlau ist, dass das altachspiel gegen die puls4-konferenz läuft, bezweifle ich mal. verlängerung gibt es an diesem tag auch keine, somit halt nur gut zwei stunden fußball, wird somit ein magerer fußballabend, aber zumindest mit garantie auf spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2017 Übertragt Sky nun die Hinspiele von Salzburg und der Austria? Irgendwie bilde ich mir ein eine Werbung auf Sky Sport News gesehen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice Stammspieler Geschrieben 15. August 2017 BSC YB - ZSKA Moskau gibts heute ab 20.10 Uhr auf SRF 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2017 Sameta schrieb am 13.8.2017 um 16:20 : Übertragt Sky nun die Hinspiele von Salzburg und der Austria? Irgendwie bilde ich mir ein eine Werbung auf Sky Sport News gesehen zu haben... Im Programm von sky ist leider nichts gelistet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. August 2017 Die Austria und Salzburg heute nur in Konferenz? Ist ja ur zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2017 Vielleicht gibt's ja irgendeinen Stream online ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts