Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2017 RBS Austria Rapid Lask Sturm Admira Mattersburg Altach WAC St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2017 1 Salzburg 2 Austria W 3 Rapdi 4 Sturm 5 LASK/ALTACH 6LASK/ ALTACH 7 Admira 8 Mattersburg 9 WAC 10 St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Juli 2017 wurb schrieb vor 15 Stunden: 5 - 7. Enger Kampf zwischen Sturw , Admira, Mattersdorf wobei ich Sturw die besten Karten hier für den 5. geben würde) schreibs wenigstens richtig wennst schon lustig sein willst: stnrw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: schreibs wenigstens richtig wennst schon lustig sein willst: stnrw Klick mal hier glaub 5 oder 6 Bild von oben und dann sag mir was du willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Juli 2017 wurb schrieb vor 2 Minuten: Klick mal hier glaub 5 oder 6 Bild von oben und dann sag mir was du willst? und trotzdem war auch das u verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2017 Ich wär ja dafür, dass man in den "neutralen" Channel die Vereinsnamen richtig schreibt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Juli 2017 wurb schrieb vor 17 Minuten: Klick mal hier glaub 5 oder 6 Bild von oben und dann sag mir was du willst? Ich kenn's nur so: ...deine Bilder wurden später aufgenommen, als zumindest ein Fehler erkannt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2017 bobby the cat schrieb am 20.7.2017 um 15:44 : Ich kenn's nur so: ...deine Bilder wurden später aufgenommen, als zumindest ein Fehler erkannt wurde. Afaik wurde der Fehler schon erkannt, nur der falsche Buchstabe gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2017 herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Afaik wurde der Fehler schon erkannt, nur der falsche Buchstabe gedreht. Stnrm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juli 2017 Silva schrieb am 20.7.2017 um 15:34 : Ich wär ja dafür, dass man in den "neutralen" Channel die Vereinsnamen richtig schreibt. Wollte ich nochmals zitieren, ein Like reicht hier nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. September 2017 salzburg zum glück noch mit dem ausgleich. somit bleibts spannend an der Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2017 Atonal schrieb Gerade eben: salzburg zum glück noch mit dem ausgleich. somit bleibts spannend an der Spitze Stimmt, der Punkt ändert die Ausgangslage für die weitere Saison nun grundlegend. Bei einer Salzburg-Niederlage wäre Sturm praktisch durch gewesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2017 Atonal schrieb vor 6 Minuten: salzburg zum glück noch mit dem ausgleich. somit bleibts spannend an der Spitze Bei einer Niederlage wäre Salzburg dann schon chancenlos gewesen? Oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. September 2017 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Bei einer Niederlage wäre Salzburg dann schon chancenlos gewesen? Oder wie? es ist halt wichtig das man das aussnützt wenn sturm auslässt. Allzu oft wird das heuer nicht vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2017 Atonal schrieb Gerade eben: es ist halt wichtig das man das aussnützt wenn sturm auslässt. Allzu oft wird das heuer nicht vorkommen Ja eh. So wie letzte Saison halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts