CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2018 Chriti12 schrieb vor 8 Stunden: laut seinem Twitter-Account hat er die UEFA B-Lizenz Soweit ich weiß braucht man als Assistenztrainer in der Bundesliga bereits die UEFA A-Lizenz. Das würde sonst auch gar nicht mit den Selektionskriterien übereinstimmen. Oder wird er offiziell gar nicht als Assistenztrainer angeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Zumindest auf unserer Vereinshomepage wird er offiziell als Co-Trainer geführt: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/team/bullenherde/maric Bei der offiziellen Bundesliga-Homepage habe ich dazu nichts gefunden, da wird nur der Cheftrainer aufgeführt (https://www.bundesliga.at/de/daten/team/6428/), aber keiner seiner Assistenten und bei fussballoesterreich.at auch nicht. Übrigens interessant, dass der Verein die Vertragsverlängerung von Maric immer noch nicht selbst kommuniziert hat, sondern nur Maric selbst per Tweet. bearbeitet 5. September 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg77 Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2018 CornO schrieb am 5.9.2018 um 09:18 : Soweit ich weiß braucht man als Assistenztrainer in der Bundesliga bereits die UEFA A-Lizenz. Das würde sonst auch gar nicht mit den Selektionskriterien übereinstimmen. Oder wird er offiziell gar nicht als Assistenztrainer angeführt? Es braucht ja nur einen, der dieses Kriterium erfüllt. Und Aufhauser u Zickerl erfüllen es beide, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. September 2018 Bericht über Rene Maric von The Guardian: https://www.theguardian.com/football/2018/sep/19/chatroom-bootroom-rene-maric-modern-coach-salzburg?CMP=share_btn_tw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. November 2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2018 Interview oder als Analysepartner bei Spielen ? Freue mich aber auf Beides, seine Einsichten in den Fußball sind ja gigantisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2018 Ein Fietscher also. Kann jemand für die nicht-DAZN-Abonnenten eine kurze Zusammenfassung geben, wenn er denn etwas Neues zu erzählen hat? Sein Werdegang wurde ja eh schon oft wiedergekaut, von seiner Arbeit in Salzburg hört man dagegen eher wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2018 Ein Fietscher also. Bei „Fietscher“ musste ich jetzt wirklich lange überlegen [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2018 Konnte ich mir nicht verkneifen, weil Feature für mich so herrlich nichtssagend ist. Ist das das Feuilleton der audiovisuellen Medien? Übrigens kann man es jetzt auch ganz bequem auf youtube sehen: https://www.youtube.com/watch?v=R6eEin2TAnQ Man sieht/hört zum Beispiel, dass die mündliche Analyse einer Szene bei ihm schon eine komplett andere Kategorie ist als seine schriftlichen auf Spielverlagerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 Gab es eigentlich jemals die offizielle Bestätigung zu dem Tweet von Maric vor ein paar Monaten, wonach er seinen Vertrag in Salzburg verlängert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Gab es eigentlich jemals die offizielle Bestätigung zu dem Tweet von Maric vor ein paar Monaten, wonach er seinen Vertrag in Salzburg verlängert hat? Glaube nicht, also ich hab nichts mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Dezember 2018 Bericht mit Interview 5:30 - 9:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Dezember 2018 Maric hatte sehr viele Verletzungen. Gar nicht gewusst. Er soll bleiben über den Sommer hinaus. Das würde ich mir wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2018 Ich mag den Ortlechner, aber ein „Experte“, der auf Maric vor ein paar Wochen aufmerksam gemacht wurde??? [emoji23] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts