Rene Maric


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 8 Stunden:

laut seinem Twitter-Account hat er die UEFA B-Lizenz 

Soweit ich weiß braucht man als Assistenztrainer in der Bundesliga bereits die UEFA A-Lizenz. Das würde sonst auch gar nicht mit den Selektionskriterien übereinstimmen. Oder wird er offiziell gar nicht als Assistenztrainer angeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest auf unserer Vereinshomepage wird er offiziell als Co-Trainer geführt: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/team/bullenherde/maric

Bei der offiziellen Bundesliga-Homepage habe ich dazu nichts gefunden, da wird nur der Cheftrainer aufgeführt (https://www.bundesliga.at/de/daten/team/6428/), aber keiner seiner Assistenten und bei fussballoesterreich.at auch nicht.

Übrigens interessant, dass der Verein die Vertragsverlängerung von Maric immer noch nicht selbst kommuniziert hat, sondern nur Maric selbst per Tweet.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
CornO schrieb am 5.9.2018 um 09:18 :

Soweit ich weiß braucht man als Assistenztrainer in der Bundesliga bereits die UEFA A-Lizenz. Das würde sonst auch gar nicht mit den Selektionskriterien übereinstimmen. Oder wird er offiziell gar nicht als Assistenztrainer angeführt?

Es braucht ja nur einen, der dieses Kriterium erfüllt. Und Aufhauser u Zickerl erfüllen es beide, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ein Fietscher also. :davinci:

 

Kann jemand für die nicht-DAZN-Abonnenten eine kurze Zusammenfassung geben, wenn er denn etwas Neues zu erzählen hat? Sein Werdegang wurde ja eh schon oft wiedergekaut, von seiner Arbeit in Salzburg hört man dagegen eher wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Konnte ich mir nicht verkneifen, weil Feature für mich so herrlich nichtssagend ist. Ist das das Feuilleton der audiovisuellen Medien?

Übrigens kann man es jetzt auch ganz bequem auf youtube sehen: https://www.youtube.com/watch?v=R6eEin2TAnQ

Man sieht/hört zum Beispiel, dass die mündliche Analyse einer Szene bei ihm schon eine komplett andere Kategorie ist als seine schriftlichen auf Spielverlagerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.