feulix ASB-Messias Geschrieben 4. März 2018 Mattersburg hat zurzeit einen Lauf, Rapid und Sturm (noch) nicht in Topform. Bis zum Cuphalbfinale dauerts aber noch, da kanns dann wieder ganz anders aussehen. Denke schon, dass es das beste Los für uns ist. Und im Finale sind dann viele Zuschauer garantiert, sollten wir weiterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. März 2018 Einzelsportler schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der Sturm die Daumen drückt. Nein bist du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Bis zum Halbfinale ist es ja noch längere Zeit hin. Mal schauen, ob Mattersburgs Lauf bis dahin anhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Spiderman schrieb vor 5 Minuten: Gleiches Finale wie im Vorjahr ... Aber Mattersburg war letztes Jahr nicht im Finale … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Yes, da schau ich nach mattersburg. Ist ja ums eck. Da gehen sich auch nur 2 bier beider anreise aus, mehr net Um zwara tuts mir leid ? bearbeitet 4. März 2018 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. März 2018 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Aber Mattersburg war letztes Jahr nicht im Finale … Stimmt, das muss dann die Jahre davor gewesen sein ... oh wait ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Für mich das schwerste Los, ganz ohne Witz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2018 gegen uns muss Prevljak halt brav sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2018 Die losung war sicher geschoben.. die öfb mafia unterstützt von der red bull bestechungsabteilung haben ein heimspiel der grünen verhindert. könnte mir folgenden tweet der rapid verblödungsmaschinerie vorstellen: @svmattersburg@redbullsalzburg seht mal her wir haben 3000 fans in graz mit. wann schafft ihr das? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Haben wir da nicht eine Klausel, dass Smail in einem entscheidenden Spiel nicht gegen uns spielen darf. Sehr sorglos, Christoph ? bearbeitet 4. März 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. März 2018 Haben wir da nicht eine Klausel, dass Smail in einem entscheidenden Spiel nicht gegen uns spielen darf. Sehr sorglos, Christoph [emoji16]Das würde dem Bickel gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Wie gesagt, gegen Mattersburg ist es auswärts immer eng. Und wir haben in den letzten 10 Spielen auch 3x verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Baboon schrieb vor einer Stunde: Die losung war sicher geschoben.. die öfb mafia unterstützt von der red bull bestechungsabteilung haben ein heimspiel der grünen verhindert. könnte mir folgenden tweet der rapid verblödungsmaschinerie vorstellen: @svmattersburg@redbullsalzburg seht mal her wir haben 3000 fans in graz mit. wann schafft ihr das? ? Uns Mattersburger können sie damit nicht ärgern, denn unser Ex-Profitormann, späterer Tormanntrainer und jetziger Amateurtormann sagte einst: „Mattersburg hat keine Fans, sondern nur Zuschauer.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. März 2018 Darf Prevljak gegen euch spielen im Halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 valery schrieb Gerade eben: Darf Prevljak gegen euch spielen im Halbfinale? Nein, gibt eine klausel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts