MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Januar 2023 Suni schrieb vor 2 Stunden: Heldt war nur a Flop, weil er a Oide bumst hat. Ich weiß leider net mehr obs die vom Kartnig oder von einem anderen von Sturm war. Der hat Flanken geschlagen, die man heute noch brauchen könnte. da verwechselst was, dem Kartnig seine hat der Minavand (RIP) pudert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2023 MK7 schrieb vor 6 Stunden: da verwechselst was, dem Kartnig seine hat der Minavand (RIP) pudert. Und wer hat dann die Olga vom Tschernischow pudert? Alle? Ich kenn mich nimmer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 9 Stunden: Heldt war nur a Flop, weil er a Oide bumst hat. Ich weiß leider net mehr obs die vom Kartnig oder von einem anderen von Sturm war. Der hat Flanken geschlagen, die man heute noch brauchen könnte. Dass wiederum war der Gute Mehrdad Minavand Gott hab ihn selig. Ok bearbeitet 20. Januar 2023 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 MK7 schrieb vor 7 Stunden: da verwechselst was, dem Kartnig seine hat der Minavand (RIP) pudert. Und beim GAK auch wer. Die um umtriebig ja wer verdenkt es ihr beim Hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2023 MK7 schrieb vor 9 Stunden: da verwechselst was, dem Kartnig seine hat der Minavand (RIP) pudert. Both!!! Fühlten sich dann kurz wie ein Prinz, obwohl Il Principe ja der Giuseppe Giannini war. Heldt ist dann zurück nach Deutschland und hat den VfB Stuttgart dann sensationell zur Meisterschaft geführt. In Graz durfte er kaum spielen und über Mehrdad sagte Kartnig: "Wenn ich noch mal einen Perser kauf, dann nur einen Teppich". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2023 Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten: Both!!! Fühlten sich dann kurz wie ein Prinz, obwohl Il Principe ja der Giuseppe Giannini war. Heldt ist dann zurück nach Deutschland und hat den VfB Stuttgart dann sensationell zur Meisterschaft geführt. In Graz durfte er kaum spielen und über Mehrdad sagte Kartnig: "Wenn ich noch mal einen Perser kauf, dann nur einen Teppich". Heldt hat mir, wenn er denn gespielt hat, auch bei uns enorm gefallen. Schad drum. Imre Szabics hat beim VFB Stuttgart dann übrigens auch zwischenzeitlich sehr gut performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Januar 2023 Frau Kartnig hatte diverse Qualitätssicherungsmaßnahmen bei einigen Spielern durchgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 41 Minuten: Frau Kartnig hatte diverse Qualitätssicherungsmaßnahmen bei einigen Spielern durchgeführt. Die wurde nie zur Frau Kartnig😅Ist kurz davor ob dieser Aufwärmübungen vom Sonnenkönigthron gestoßen worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2023 4 hours ago, Suni said: Und beim GAK auch wer. Die um umtriebig ja wer verdenkt es ihr beim Hannes Alter Schwede, ich hab da offenbar einige Sachen ob meines zarten Alters damals nicht mitgekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Januar 2023 Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: Die wurde nie zur Frau Kartnig😅Ist kurz davor ob dieser Aufwärmübungen vom Sonnenkönigthron gestoßen worden. In meinem Herzen wird sie immer Frau Kartnig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2023 Damals war Sturm wirklich in jeder Hinsicht in aller Munde. Geilste Zeit überhaupt. Der FC Bayern - zeitgleich mit FC Hollywood tituliert - war dagegen ein Mädchenpensionat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Januar 2023 Das Schillerhof. Das Tinder der 90er Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Das Schillerhof. Das Tinder der 90er Jahre. Die Kicker waren damals zwar Vollprofis aber abseits des Rasens in der Amateurliga unterwegs. 10 Jahre später wars genau umgekehrt. Der Schillerhof war passe, zumindest abends hatten sie dann Charisma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Januar 2023 Hank Schrader schrieb vor 5 Minuten: Die Kicker waren damals zwar Vollprofis aber abseits des Rasens in der Amateurliga unterwegs. 10 Jahre später wars genau umgekehrt. Der Schillerhof war passe, zumindest abends hatten sie dann Charisma ja der eine oder andere Flügelspieler hatte große/kleine Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2023 Vöslauer schrieb am 18.1.2023 um 13:20 : Übrigens auch schon wieder fast 20 Jahre her.... https://www.derstandard.at/story/1742847/testspiel-sturm-unterliegt-arsenal Die Formatierung war natürlich unabsichtlich, sorry. Da war ich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts