Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 12 Stunden:

Aber die Hyballa-Tumani-Zeit wünsche ich mir nimma zurück *grusel*

I muss dir ehrlich sagen, alles was zwischen 2011 und 2018 so passiert ist hab ich glücklicherweise iwie verdrängt und kann mich nur an wenig erinnern. Und dabei würd ich mich durchaus als Sturm-Historiker (seit 97) bezeichnen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Prickelnd
SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten:

Bin eher Team Schü, Maric zu klein!

Wobei Schützi hatte schon sein internationales Belohnungsspiel, damals beim 0:5 gegen Larnaka durfte er den verletzten Siebenhandl vertreten. Ich glaube wir sind uns hier auch alle einig:  Es war ein unvergessliches Spiel... :fuckthat:

Damals übrigens mit 10 topmotivierten Österreichern in der Startaufstellung. Da war ma noch eine richtige, eingespielte Einheit :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Wobei Schützi hatte schon sein internationales Belohnungsspiel, damals beim 0:5 gegen Larnaka durfte er den verletzten Siebenhandl vertreten. Ich glaube wir sind uns hier auch alle einig:  Es war ein unvergessliches Spiel... :fuckthat:

Damals übrigens mit 10 topmotivierten Österreichern in der Startaufstellung. Da war ma noch eine richtige, eingespielte Einheit :love:

Wenigstens war ich damals noch ordentlich eingespritzt vom vortäglichen Ausflug nach Ayia Napa, dass es erträglicher war :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 53 Minuten:

tatsächlich hab ich (bis jetzt..! :angry:) komplett verdrängt, dass wir des drecksspiel damals mit 5(!) zu null verloren haben..
soviel zum thema unvergessenes spiel.. :davinci: hab i jetz net umbedingt braucht heute, die erinnerung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

tatsächlich hab ich (bis jetzt..! :angry:) komplett verdrängt, dass wir des drecksspiel damals mit 5(!) zu null verloren haben..
soviel zum thema unvergessenes spiel.. :davinci: hab i jetz net umbedingt braucht heute, die erinnerung..

Vöslauer schrieb vor 59 Minuten:

War das Rückspiel nicht die Bezirksmeisterschaft im Becherweitwurf? 

Was ist aus dem Todl eigentlich worden? Kann mich erinnern, dass der mal mitn Marco Wagner (und was ist aus dem worden eigentlich?) ein Video gemacht hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 hour ago, sent96 said:

Mir sind diese Begegnungen gegen Larnaca tatsächlich nur wegen dem Becherwerfer in Erinnerung geblieben. Ergebnis hab ich auch erfolgreich verdrängt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
JakominiBua schrieb vor einer Stunde:

Mir sind diese Begegnungen gegen Larnaca tatsächlich nur wegen dem Becherwerfer in Erinnerung geblieben. Ergebnis hab ich auch erfolgreich verdrängt :D

war des net gegen Ajax?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

"Er warf beim Fußball-Europa-League-Qualifikationsspiel Sturm gegen AEK Larnaca einen Becher und verletzte einen Schiedsrichterassistenten schwer." Q: https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2942286/

Wennst es wollen würdest, könntest 100 mal werfen und würdest nicht so „perfekt“ treffen, noch immer unglaublich das ganze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Wennst es wollen würdest, könntest 100 mal werfen und würdest nicht so „perfekt“ treffen, noch immer unglaublich das ganze 

Ähm im Laufe der Jahre wurde sicher öfters geworfen. War doch klar, dass man irgendwann mal jemanden treffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
00high5 schrieb vor 28 Minuten:

Danke! hab ich wohl auch verdrängt 

Immerhin bist ned ganz daneben, was das Jahr betrifft. Weil nachdem man gegen Ajax in der CL ausschied, wurde man von Larnaca in der EL Quali eliminiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fun Fact: Wir haben einen Ehrenplatz in der Schweizer Fußballgeschichte. Unser Kauf von Charles Amoah von FC St. Gallen um 50 Mio. ATS ist bis heute der Rekordtransfer des Klubs. :facepalm:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag