Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juli MegamanX schrieb vor 12 Stunden: Aber die Hyballa-Tumani-Zeit wünsche ich mir nimma zurück *grusel* I muss dir ehrlich sagen, alles was zwischen 2011 und 2018 so passiert ist hab ich glücklicherweise iwie verdrängt und kann mich nur an wenig erinnern. Und dabei würd ich mich durchaus als Sturm-Historiker (seit 97) bezeichnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Juli themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: War bis aut das Ergebnis ein echt lässiger Ausflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: Bin eher Team Schü, Maric zu klein! Wobei Schützi hatte schon sein internationales Belohnungsspiel, damals beim 0:5 gegen Larnaka durfte er den verletzten Siebenhandl vertreten. Ich glaube wir sind uns hier auch alle einig: Es war ein unvergessliches Spiel... Damals übrigens mit 10 topmotivierten Österreichern in der Startaufstellung. Da war ma noch eine richtige, eingespielte Einheit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. August Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Wobei Schützi hatte schon sein internationales Belohnungsspiel, damals beim 0:5 gegen Larnaka durfte er den verletzten Siebenhandl vertreten. Ich glaube wir sind uns hier auch alle einig: Es war ein unvergessliches Spiel... Damals übrigens mit 10 topmotivierten Österreichern in der Startaufstellung. Da war ma noch eine richtige, eingespielte Einheit Wenigstens war ich damals noch ordentlich eingespritzt vom vortäglichen Ausflug nach Ayia Napa, dass es erträglicher war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August Vöslauer schrieb vor 53 Minuten: Wobei Schützi hatte schon sein internationales Belohnungsspiel, damals beim 0:5 gegen Larnaka durfte er den verletzten Siebenhandl vertreten. Ich glaube wir sind uns hier auch alle einig: Es war ein unvergessliches Spiel... Damals übrigens mit 10 topmotivierten Österreichern in der Startaufstellung. Da war ma noch eine richtige, eingespielte Einheit tatsächlich hab ich (bis jetzt..! ) komplett verdrängt, dass wir des drecksspiel damals mit 5(!) zu null verloren haben.. soviel zum thema unvergessenes spiel.. hab i jetz net umbedingt braucht heute, die erinnerung.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 25. August sent96 schrieb vor 3 Minuten: tatsächlich hab ich (bis jetzt..! ) komplett verdrängt, dass wir des drecksspiel damals mit 5(!) zu null verloren haben.. soviel zum thema unvergessenes spiel.. hab i jetz net umbedingt braucht heute, die erinnerung.. Vöslauer schrieb vor 59 Minuten: Wobei Schützi hatte schon sein internationales Belohnungsspiel, damals beim 0:5 gegen Larnaka durfte er den verletzten Siebenhandl vertreten. Ich glaube wir sind uns hier auch alle einig: Es war ein unvergessliches Spiel... Damals übrigens mit 10 topmotivierten Österreichern in der Startaufstellung. Da war ma noch eine richtige, eingespielte Einheit War das Rückspiel nicht die Bezirksmeisterschaft im Becherweitwurf? Was ist aus dem Todl eigentlich worden? Kann mich erinnern, dass der mal mitn Marco Wagner (und was ist aus dem worden eigentlich?) ein Video gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 25. August 1 hour ago, sent96 said: tatsächlich hab ich (bis jetzt..! ) komplett verdrängt, dass wir des drecksspiel damals mit 5(!) zu null verloren haben.. soviel zum thema unvergessenes spiel.. hab i jetz net umbedingt braucht heute, die erinnerung.. Mir sind diese Begegnungen gegen Larnaca tatsächlich nur wegen dem Becherwerfer in Erinnerung geblieben. Ergebnis hab ich auch erfolgreich verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 25. August JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Mir sind diese Begegnungen gegen Larnaca tatsächlich nur wegen dem Becherwerfer in Erinnerung geblieben. Ergebnis hab ich auch erfolgreich verdrängt war des net gegen Ajax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 4 minutes ago, 00high5 said: war des net gegen Ajax? "Er warf beim Fußball-Europa-League-Qualifikationsspiel Sturm gegen AEK Larnaca einen Becher und verletzte einen Schiedsrichterassistenten schwer." Q: https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2942286/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 25. August prep0an schrieb vor 2 Minuten: "Er warf beim Fußball-Europa-League-Qualifikationsspiel Sturm gegen AEK Larnaca einen Becher und verletzte einen Schiedsrichterassistenten schwer." Q: https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2942286/ Danke! hab ich wohl auch verdrängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August prep0an schrieb vor 2 Minuten: "Er warf beim Fußball-Europa-League-Qualifikationsspiel Sturm gegen AEK Larnaca einen Becher und verletzte einen Schiedsrichterassistenten schwer." Q: https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2942286/ Wennst es wollen würdest, könntest 100 mal werfen und würdest nicht so „perfekt“ treffen, noch immer unglaublich das ganze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. August RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Wennst es wollen würdest, könntest 100 mal werfen und würdest nicht so „perfekt“ treffen, noch immer unglaublich das ganze Ähm im Laufe der Jahre wurde sicher öfters geworfen. War doch klar, dass man irgendwann mal jemanden treffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 00high5 schrieb vor 28 Minuten: Danke! hab ich wohl auch verdrängt Immerhin bist ned ganz daneben, was das Jahr betrifft. Weil nachdem man gegen Ajax in der CL ausschied, wurde man von Larnaca in der EL Quali eliminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August (bearbeitet) Fun Fact: Wir haben einen Ehrenplatz in der Schweizer Fußballgeschichte. Unser Kauf von Charles Amoah von FC St. Gallen um 50 Mio. ATS ist bis heute der Rekordtransfer des Klubs. bearbeitet 26. August von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts