Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 09:32 11mousa schrieb am 23.5.2025 um 07:41 : 1x verloren (gegen Tirol Milch Innsbruck 2000). 95/96 waren wir hinten und Rapid hat es gemacht, 94/95 waren wir hinten und Salzburg hat es gemacht Vöslauer schrieb am 23.5.2025 um 08:11 : stattdessen gab es aber beispielsweise in Runde #35 eine 0:6* Abreibung in der Gruabn Umgekehrt, haben "wir" wohl zu Hause gegen den LASK (3:3) als dann auch in Runde #32 im direkten Duell gegen Salzburg (2:2), einmal zu viel Punkte liegen gelassen. Und das relativ bitter dank eines späten Treffers vom "Knipser-Edi" -> ich erinnere mich, dass ASB-Zeitzeugen bei dem Namen immer Schnappatmung bekommen, nicht grundlos. Quelle: austriasoccer.at (übrigens wirklich eine empfehlenswerte Seite) Aus dem Gedächtnis: 2000 waren wir in Ried zur HZ noch Meister ("Hallo Innsbruck..."), die Tiroler durften gegen die Austria nicht gewinnen, im Endeffekt wars weit ham. 95/96 wars das "Finale" im Happel (0:2 gegen Rapid), war wieder weit ham. 94/95 meine erste Abo-Saison, erste Osim Saison... Highlights waren da viele, vor allem im Frühjahr das vom @Vöslauer erwähnte 3:3 gegen den LASK, nach 0:3 (Herfried Sabitzer hat nach dem 0:3 zur Sturm-Tribüne gejubelt) hat Sturm in 10-12 min 3 Tore gemacht... Das 2:2 gegen Salzburg, wo gefühlt 15.000 Fans in der Gruabn waren, der Hannes hat offenbar ein paar Karten zuviel aufgelegt, da simma auf den Stufen in 2er Reihen gestanden... Dann das 6:0 gegen die Austria, wo man im Herbst noch sang und klaglos 0:4 oder1:4 untergegangen ist. (Ein Sieg gegen die Austria oder Rapid, waren damals für die Bauern noch absolute Ausnahmen.) Und dann dieses Spiel... bei 4:0 oder 5:0 habens mitm Andi Ogris Höschi gespielt, auf Höhe Mittellinie (vor der Trainerbank), das der (voll haaaaß) zum Cordes gegangen is, das Leiberl ausgezogen hat und ihm vor die Füße geschmissen hat.... So wieder ein paar Minuten vergangen bis 17h... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts