Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Haas detto.

Ui, so sehr ich den Super-Mario auch mag und er zur Recht eine Sturmlegende ist, aber, vorsichtig ausgedrückt, am Hellsten hat er ned immer geleuchtet. :D

Aber genau das hat ihn auch irgendwie authentisch gemacht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 53 Minuten:

Ui, so sehr ich den Super-Mario auch mag und er zur Recht eine Sturmlegende ist, aber, vorsichtig ausgedrückt, am Hellsten hat er ned immer geleuchtet. :D

Aber genau das hat ihn auch irgendwie authentisch gemacht. :v:

Hat er nicht aber sportlich und in Bezug auf seine Einstellung zu seiner Arbeit hat es da wenig gegeben. Außerdem waren das ja noch andere Zeiten.

Das er gerade Privat net immer alles richtig macht weiß ich eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Legende
Juran schrieb am 19.5.2019 um 16:01 :

Für mich eines der schönsten Spiele die ich miterleben durfte.

15582744311795716091382724116021.jpg

So traurig der Anlass eigentlich war, umso imposanter war der Abend. Nicht unbedingt wegen dem Spiel, aber man erlebte tatsächlich den Sturm Geist vor vollem Haus (Freikarten sei Dank).

2x Haas, Brunmayr und den vierten Schützen hab ich jetzt leider vergessen. Die Highlights gabs ja jahrelang auf YouTube. Findet man dazu nichts mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster
t0xic007 schrieb vor 2 Stunden:

" „Ich glaube, es ist ja das erste Mal, dass Real Madrid in Österreich spielt“, meinte Salzburgs Trainer Jesse Marsch nach dem Kantersieg in der Bundesliga gegen Mattersburg am Sonntag. "

:fuckthat:

Na jo. Salzburg darf gegen Real spielen. Sturm hat damals müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.