Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 14 Minuten:

Nicht dass ich mir die Beiden zurückwünsche, ich bin derzeit mit meinem Verein sehr zufrieden, aber sowohl ohne Kartnig als auch ohne Foda hätten wir viele Erfolge nicht einfahren können.

Red bitte von Dingen, die du auch live gesehen hast. Sonst schau da mal a Foda Partie (zb so a 0:0 gegen Mattersburg) über 90 Minuten an. Dann red ma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Red bitte von Dingen, die du auch live gesehen hast. Sonst schau da mal a Foda Partie (zb so a 0:0 gegen Mattersburg) über 90 Minuten an. Dann red ma...

Besser kann man auswärts nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Aber wir sind mit ihm 1x Cupsieger und 1x Meister geworden, das würde ich jetzt nicht klein reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 16 Minuten:

Aber wir sind mit ihm 1x Cupsieger und 1x Meister geworden, das würde ich jetzt nicht klein reden.

Tut keiner, aber hast du Fodaspiele gesehen? Der ist nicht grundlos ohne Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Tut keiner, aber hast du Fodaspiele gesehen? Der ist nicht grundlos ohne Verein...

Ich bin lieber mit schlechten Leistungen erfolgreich als mit guten erfolglos. Zum Glück spielen wir derzeit sehr gut UND sind sehr erfolgreich:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin lieber mit schlechten Leistungen erfolgreich als mit guten erfolglos. Zum Glück spielen wir derzeit sehr gut UND sind sehr erfolgreich:clap:

Na einfach Na. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Na einfach Na. 

Ich bin halt ein Fan des ergebnisorientierten Fußballs. Derzeit können wir eh sowohl mit den Leistungen als auch mit den Ergebnissen punkten, wenn ich mich aber entscheiden müsste zwischen Siegen nach schlechten Leistungen und Niederlagen nach guten Leistungen, würde ich mich ohne darüber nachzudenken für Ersteres entscheiden. Problematisch wird es halt, wenn die Leistungen und die Ergebnisse nicht stimmen:D

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Paul M schrieb vor 13 Stunden:

Franco bist es du ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Des gehört auch zur ganzen Wahrheit dazu:  :D

Wenn man Gili bei seinem Handspiel gg. GAK und dieses Spiel betrachtet, könnte man nie glauben, dass er es bis ins Nationalteam geschafft hat. Auf'grissn wie ein Chipssackerl war er.... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Paul M schrieb vor 14 Stunden:

Das muss man anerkennen. Trotzdem finde ich die aktuelle Spielweise und das ganze Klime / Befindesbarometer rund um Sturm Graz um einiges geiler als zu Foda-Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man Gili bei seinem Handspiel gg. GAK und dieses Spiel betrachtet, könnte man nie glauben, dass er es bis ins Nationalteam geschafft hat. Auf'grissn wie ein Chipssackerl war er.... :fuckthat:

Der war oft zwischen Genie und Wahnsinn. Hätts damals schon dieses ASB gegeben, weiß ich schon welcher User sich da jedes Mal eingeschossen hätte auf ihn :D :davinci:

Persönlicher Fun-Fact: Prilasnig stammt aus dem selben Ort wie ich, seine Schwester wohnte damals in meiner Siedlung und Prilasnig hat öfter mal mit uns Kindern herum gekickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Nichts was man in einem Heimspiel nicht aufholen könnte :davinci:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag