SCR Altach - FK Austria Wien 3:0


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb am 22.7.2017 um 11:16 :

Im Kader wird er schon sein, davon steht ja nichts im Bericht von @SCR1929 . Denke er wird auf der Bank Platz nehmen.

Meine Aufstellung, die zu 99% so nicht kommt :D

fkaustriaaufstellung.PNG

Würd ich so nehmen, Lienhart aber nur von Beginn an, wenn er auch wirklich wieder 100% fit ist, sonst lieber noch bis Donnerstag warten oder heute nur einen Kurzeinsatz.

Eventuell Dobras/Gebauer anstatt Nutz von Beginn... wobei man seine gute Form durchaus gleich nutzen sollte eigentlich

 

 

wie ist das Wetter in Vorarlberg? Hoffe auf eine annehmbare Kulisse, zumindest 5500 Zuschauer würde ich mir heute wünschen

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCRA1929 schrieb vor 6 Minuten:

wetter momentan leichte tropfen und ziemlich kühl, ideales wetter für 6000 sieht leider anderst aus. :ratlos:

18 Grad ist für mich nicht ,,ziemlich kühl". Heute Nachmittag 19 Grad und trocken, dass ist doch ideales Fußballwetter! Wenn es 30 Grad hat wird sich auch wieder beschwert...

Pengsti schrieb vor 14 Minuten:

Würd ich so nehmen, Lienhart aber nur von Beginn an, wenn er auch wirklich wieder 100% fit ist, sonst lieber noch bis Donnerstag warten oder heute nur einen Kurzeinsatz.

Eventuell Dobras/Gebauer anstatt Nutz von Beginn... wobei man seine gute Form durchaus gleich nutzen sollte eigentlich

 

 

wie ist das Wetter in Vorarlberg? Hoffe auf eine annehmbare Kulisse, zumindest 5500 Zuschauer würde ich mir heute wünschen

Warum sollte Lienhart nicht 100% fit sein? Er hat doch gegen Dornbirn und Brest wieder gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kobi

Lienhart - Zech - Zwischenbrugger - Schreiner

Gebauer - Nutz - Piesi - Dobras

Moumi - Aigner

 

So würd ich es halt mal interpretieren. Ordentlich Offensiv, gefällt aber. Austria ohne Holzhauser und Kayode ist nicht mal im Kader. Da geht definitiv was heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Was für ein geiles Spiel! Da haben wir es den arroganten Wienern mal wieder gezeigt. Das Positivste ist, dass wir nach dem 1:0 weiter nach vorne spielen und uns nicht, wie unter Canadi hintenreinstellen und um ein Gegentor betteln. Die Neuzugänge schlagen auch gut ein. Auch Piesinger hat mich heute überzeugt. Weiter so Rheindorf Altach!:support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.