SCR Altach - FK Austria Wien 3:0


Recommended Posts

Postinho

Stimmt Schockzustand, was will man mehr sagen ich hätte vor der Partie einen Punkt unterschrieben wenn ich die Austria wäre würde ich für Friesenbichler und Westermann Regress Ansprüche geltend machen weil die Kohle ist im wahrsten  Sinne des Wortes verheizt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute war Altach die klar bestimmende bzw dominierende Mannschaft auf dem Platz.

Volle Power auf dem Spielfeld und vorallem die Art und Weise wie das gesamte Team aufgetreten ist, ist echt stark gewesen.

Aigner fightet um jeden Ball, endlich hat er getroffen, ich liebe den Typen einfach, ein Fußballgott. :love:

Dobras war heute ein sehr wichtiger Mann und hat gezeigt was er leisten kann.

Nagamaleu und Gebauer kannst immer schicken, pfeilschnelle und gute Dribblings Spieler, richtig geil anzusehen. Beim Gebauer happerts im Abschluss, hätte sich ein Tor verdient, aber auch das wird noch. Vorallem eine Kampfsau der Gebauer !!!

Pisienger war heute als Ballverteiler gut aufgehoben, echt mal ein super Spiel von ihm, kann gerne so weiter machen.

Grbic nach seiner Einwechselung ein ständiger Unruhestifter im Angriff und mit einem feinen Tor, auch er kann was.

Verdienter Sieg ohne wenn und aber, aber zeitweise mit zuvielen Rückpässen aufs eigene Tor, Kobras wusste zeitweise nicht wohin mit dem Ball aber zum Schluss mit 2,3 Topparden.

Somit kann Altach gestärkt auf den nächsten Gegner Gent blicken, wirklich hervorragend der heutige Sonntag. 

Ein Umschaltspiel und eine Offensiv Power war es heute , kann man nur applaudieren gegen einen Titelanwärter...

Einzig und allein eine Enttäuschung war die Zuschauerzahl mit 5200 Zuschauern, hätte mir mindestens 6000 gewünscht, aber man kann nicht alles haben.

PS: Das 1:0 war eigentlich Abseits, aber egal es zählt. :lol:

 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 27 Minuten:

Heute war Altach die klar bestimmende bzw dominierende Mannschaft auf dem Platz.

Volle Power auf dem Spielfeld und vorallem die Art und Weise wie das gesamte Team aufgetreten ist, ist echt stark gewesen.

Aigner fightet um jeden Ball, endlich hat er getroffen, ich liebe den Typen einfach, ein Fußballgott. :love:

Dobras war heute ein sehr wichtiger Mann und hat gezeigt was er leisten kann.

Nagamaleu und Gebauer kannst immer schicken, pfeilschnelle und gute Dribblings Spieler, richtig geil anzusehen. Beim Gebauer happerts im Abschluss, hätte sich ein Tor verdient, aber auch das wird noch. Vorallem eine Kampfsau der Gebauer !!!

Pisienger war heute als Ballverteiler gut aufgehoben, echt mal ein super Spiel von ihm, kann gerne so weiter machen.

Grbic nach seiner Einwechselung ein ständiger Unruhestifter im Angriff und mit einem feinen Tor, auch er kann was.

Verdienter Sieg ohne wenn und aber, aber zeitweise mit zuvielen Rückpässen aufs eigene Tor, Kobras wusste zeitweise nicht wohin mit dem Ball aber zum Schluss mit 2,3 Topparden.

Somit kann Altach gestärkt auf den nächsten Gegner Gent blicken, wirklich hervorragend der heutige Sonntag. 

Ein Umschaltspiel und eine Offensiv Power war es heute , kann man nur applaudieren gegen einen Titelanwärter...

Einzig und allein eine Enttäuschung war die Zuschauerzahl mit 5200 Zuschauern, hätte mir mindestens 6000 gewünscht, aber man kann nicht alles haben.

PS: Das 1:0 war eigentlich Abseits, aber egal es zählt. :lol:

 

Gebauer heute mit seinem ersten Spiel als Linkermittelfeldspieler, sagte Schmidt zumindest im Vol.at Interview. Wirft also nochmals ein anderes Licht auf seine Vorstellung. 

Für mich war imponierend, dass man trotz der geschonten Spieler so stark auftrat. Das macht wirklich Lust auf mehr. Ich freu mich schon richtig auf Gent!

Vorwärts Rheindorf Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Also das 3:0 war ganz sicher kein Abseits! 

Ich würde sagen knapp, aber doch. Im Gegensatz zum 1:0 nichts, was man dem Schiri als massives Versäumnis auslegen könnte.

Aber darauf braucht sich nach diesem Spiel niemand rausreden, wir waren in allen Belangen besser.

Die derzeitige Situation gefällt mir um einiges besser als in der letzten EL-Saison, als man in der Liga katastrophal gestartet ist.

Auch wenns etwas früh für Lobeshymnen ist:

Klaus Schmidt dürfte vom Fußballgott als ausgleichende Gerechtigkeit gesandt worden sein, der sich so für Martin Scherb entschuldigen möchte. :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
G-S-I schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde sagen knapp, aber doch. Im Gegensatz zum 1:0 nichts, was man dem Schiri als massives Versäumnis auslegen könnte.

Aber darauf braucht sich nach diesem Spiel niemand rausreden, wir waren in allen Belangen besser.

Die derzeitige Situation gefällt mir um einiges besser als in der letzten EL-Saison, als man in der Liga katastrophal gestartet ist.

Auch wenns etwas früh für Lobeshymnen ist:

Klaus Schmidt dürfte vom Fußballgott als ausgleichende Gerechtigkeit gesandt worden sein, der sich so für Martin Scherb entschuldigen möchte. :yes:

 

Wenn dann wars maximal gleiche Höhe aber eigentlich ist es ja auch scheiß egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Topspiel heute von euch, Respekt. Auch das Rückspiel in Brest war genial. 

Was soll man sagen, Top-Trainer, Top-Sportdirektor, sehr gute Mannschaftszusammensetzung ---> Top 3 in der Schlusstabelle.

Jetzt noch das Stadion bitte.

Also an uns scheitert das mit dem Stadion ganz bestimmt nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Also an uns scheitert das mit dem Stadion ganz bestimmt nicht..

Die EL-Gruppenphase würds richten. Wird schwer aber ist bei weitem nicht aussichtslos. Euer  - eigentlich unser aller - Vorteil ist, daß die meisten Ligen noch in der Pause sind. Da kann man auch mal größere Kaliber rauskicken. Jetzt erstmal toi toi toi für Gent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie geil war das denn. Ich mein wir alle wussten dass wir nicht mit der Stammelf in das Spiel gehen und dass es so oder so schwer wird, aber so?! Soo?! Sooo?! Die hatten ja nicht mal ein Hauch einer Chance, wir haben die sowas von fertig gemacht. Ich glaub so einen guten Saisonstart (spielerisch) hatten wir noch nie und das trotz Doppelbelastung. Unser Kollektiv ist ja echt genial. So kann es weiter gehen :clap: Schmidt auch unglaublich sympathisch in den Interviews nach dem Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also nach dem Heimspiel gegen die Georgier hab ich noch gedacht, dass dies leider eine ganz schwere und zähe Saison werden könnte... das ist spätestens heute umgeschwenkt auf: das könnte eine verdammt geile Saison werden wieder !!

unglaublich, habe 1:1 getippt und das hätte ich davor sofort unterschrieben, aber das ist ja phänomenal !!

Der akribische Trainer Klaus Schmidt könnte gut zu dieser Truppe passen, bitte weiter so...

 

jetzt bin ich mal unglaublich gespannt wie wir uns in Gent schlagen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.