Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Vom Stadion her, ist es fast das gleiche Feeling Estadio Vicente Calderón War ich mittlerweile auch schon viermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Estadio Vicente Calderón War ich mittlerweile auch schon viermal Tja ist aber das Camp Nou 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Tja ist aber das Camp Nou Fail :-D Classic neunzehnhunderacht :-D bearbeitet 20. Juni 2017 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Tja ist aber das Camp Nou nein, das happel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Tja ist aber das Camp Nou Upsssss. Im Stress der Arbeit harryASK schrieb vor 6 Minuten: Fail :-D Classic neunzehnhunderacht :-D Das versteh ich nicht ganz. Nicht verwechseln mit @neunzehnnullacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 20. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Upsssss. Im Stress der Arbeit Das versteh ich nicht ganz. Nicht verwechseln mit @neunzehnnullacht Du hast mit deinem User-Namen wirklich einen schweren Stand. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 ferchi schrieb Gerade eben: Du hast mit deinem User-Namen wirklich einen schweren Stand. ? Scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 20. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Upsssss. Im Stress der Arbeit Das versteh ich nicht ganz. Nicht verwechseln mit @neunzehnnullacht Upps ... Sorry me culpa :/ .... Der Name ist ja wirrklich zum verwechseln ähnlich .... Ich schau ab jetzt auf den avatar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2017 Endlich wieder Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 21. Juni 2017 ask siegt 2:1 vielleicht gibt es ein wiedersehen mit ione falls er nicht wieder verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKSympathisant Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2017 LASK-Sieg Tolle Stimmung P.S. 2. Heimspiel am 5.8.: LASK : St.Pölten, Samstag um 16 Uhr. Wie in den alten Zeiten ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Juni 2017 Pflichtsieg gegen Flyeralarm. 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2017 Bier und knacker winz- admira wacker in linz. (Vorfreude steigt-seit gestern zumindest- von tag zu tag gehe von einem flotten spiel mit knappen ergebnis aus. So ein 1:0 oder 2:1 nehm ich gern mit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Juni 2017 estefano1 schrieb vor 8 Stunden: ask siegt 2:1 vielleicht gibt es ein wiedersehen mit ione falls er nicht wieder verletzt ist man merkt du hast die Bundesliga schon länger nicht verfolgt. Ione hat in der letzten Saison bissl mehr als 100 min gespielt, dass er beim Saisonauftakt dabei ist schließe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2017 Chan_White schrieb vor 3 Stunden: man merkt du hast die Bundesliga schon länger nicht verfolgt. Ione hat in der letzten Saison bissl mehr als 100 min gespielt, dass er beim Saisonauftakt dabei ist schließe ich aus. manche dinge ändern sich echt nie der kerl tut mir wirklich leid, ist ja unglaublich was der für eine seuche hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts