LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2018 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Sehr sehr coole Verpflichtung, freu mich riesig. Damit müssen wir uns aber wohl von Riemann verabschieden. Muss ich dir absolut beipflichten, wäre der absolut logische Schluss, die Variabilität und Flexibilität hinsichtlich der Positionen spricht ebenso klar für Tetteh. Wie schon von so manchem geschrieben, einfach schade, dass Riemann nie so recht sein Potential abrufen konnte. Vielleicht traue ich ihm allerdings auch wesentlich mehr zu, als er zu leisten im Stande ist, denke aber nicht, dass seine bisherigen Performances sein (tatsächlich mögliches) Level abbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2018 Finde ich eine sehr gute Verpflichtung! Hoffe das er unverletzt bleibt, da er doch eine längere Verletzungspause voriges Jahr hatte und ich hoffe das unsere Chancenverwertung durch ihn endlich besser wird. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit Berisha so manche Abwehr schwindelig spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Dmitrovics Leihe wird vorzeitig beendet, Altach kann ihn aber bei Bedarf zurückholen bearbeitet 4. Januar 2018 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2018 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Dmitrovics Leihe wird vorzeitig beendet, Altach kann ihn aber bei Bedarf zurückholen Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Januar 2018 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Dmitrovics Leihe wird vorzeitig beendet, Altach kann ihn aber bei Bedarf zurückholen Vor Allem: was bringts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Januar 2018 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Quelle? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-holt-filip-dmitrovic-vom-scr-altach-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 4. Januar 2018 LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Quelle? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-holt-filip-dmitrovic-vom-scr-altach-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Januar 2018 Quelle Laola1: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-holt-filip-dmitrovic-vom-scr-altach-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Danke, wird mMn weiter verliehen, Frage ist nur, wohin. Oh, wait... Ich vergaß: ENDLICH HABEN WIR (WIEDER) EINE WÜRDIGE NUMMER 1!!!!!! bearbeitet 4. Januar 2018 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2018 Danke für die Links. Dreimal ist aber genug Übrigens: Herzlich willkommen im ASB @Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Wenn Filip Dmitrovic wieder zurückkommt ; was wird mit Pervan passieren? ; so schlecht fand ich ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Januar 2018 FV-1933 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Filip Dmitrovic wieder zurückkommt ; was wird mit Pervan passieren? ; so schlecht fand ich ihn nicht Nichts. Die Frage ist was mit Dmitrovic psssiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Nichts. Die Frage ist was mit Dmitrovic psssiert. Also wird Pervan sicher Einser bleiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Januar 2018 FV-1933 schrieb Gerade eben: Also wird Pervan sicher Einser bleiben ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts