NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

Living the Dream!

Ich versteh nicht, wie man als grundsätzlich hochbegabter Basketballer wie Lonzo Ball nicht in der Lage ist, sich nach ~15 Jahren Basketballtraining keinen halbwegs passablen Wurf anzueignen. Die komplette Wurfbewegung ist doch absolut fragwürdig, nicht mal die Freiwürfe funktionieren auch nur annähernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteh nicht, wie man als grundsätzlich hochbegabter Basketballer wie Lonzo Ball nicht in der Lage ist, sich nach ~15 Jahren Basketballtraining keinen halbwegs passablen Wurf anzueignen. Die komplette Wurfbewegung ist doch absolut fragwürdig, nicht mal die Freiwürfe funktionieren auch nur annähernd.

Der Wurfstil von Ball ist komisch, keine Frage aber da gibts wesentlich schlimmere. Ich sag nur Joakim Noah :D 

Fands ja selbst bei Shaq und co. lächerlich, dass die so schwach an der FT-Linie waren. Bei so viel Kohle stell ich mich mal ein paar Wochen hin und übe diese. Kann mir keiner erzählen, dass man da nicht besser wird auf Dauer.

Joga Bonito schrieb vor 10 Minuten:

OKC oder Cleveland?

Org wieviele Spiele die verlieren zur Zeit

Ich finde OKC sogar schlimmer. Bei den Cavs fehlt ja noch immer Thomas, der sie wohl etwas besser machen wird. Aber mit PG13, Westbrook und Melo so abzustinken ist eine Kunst. Hab zwar erst ein Spiel gesehen aber so richtig zu harmonieren scheints nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Der Wurfstil von Ball ist komisch, keine Frage aber da gibts wesentlich schlimmere. Ich sag nur Joakim Noah :D

Ich finde OKC sogar schlimmer. Bei den Cavs fehlt ja noch immer Thomas, der sie wohl etwas besser machen wird. Aber mit PG13, Westbrook und Melo so abzustinken ist eine Kunst. Hab zwar erst ein Spiel gesehen aber so richtig zu harmonieren scheints nicht.

Aber Joakim ist zumindest kein Guard.

 

Ich hab mir schon 2-3 OKC Spiele angeschaut und das Problem ist nicht unbedingt die Harmonie, die bricken bloß zu viel.

Melo bietet halt auch das "Problem", dass er den Spielzug stoppt.

Er versucht gar nicht erst vorbeizugehn an seine Gegner, sondern setzt einfach trotz Deckung zum Jumpshot an.

An guten Tagen ist Melo absolut unguardable, egal wie nah du an ihm stehst....aber er und auch Westbrook (PG auch teils) bricken diese Saison extrem.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde OKC sogar schlimmer. Bei den Cavs fehlt ja noch immer Thomas, der sie wohl etwas besser machen wird. Aber mit PG13, Westbrook und Melo so abzustinken ist eine Kunst. Hab zwar erst ein Spiel gesehen aber so richtig zu harmonieren scheints nicht.

Hab die letzten paar Partien nicht gesehen, gegen die Bucks waren die Thunder aber zB saustark und auch wirklich nett anzusehen.

Aber gut, wennst so dumm bist und Carmelo ins Boot holst...

Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Fands ja selbst bei Shaq und co. lächerlich, dass die so schwach an der FT-Linie waren. Bei so viel Kohle stell ich mich mal ein paar Wochen hin und übe diese. Kann mir keiner erzählen, dass man da nicht besser wird auf Dauer.

Andre Drummond stimmt dir zu. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Jorly schrieb vor 5 Minuten:

Andre Drummond stimmt dir zu. :eek:

der hat letztens aber auch eine zeitreise hingelegt und war 0/7 in einer partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb Gerade eben:

der hat letztens aber auch eine zeitreise hingelegt und war 0/7 in einer partie. 

Ajo... :lol: Hab grad nachgesehen, witzigerweise hab ich genau diese Partie gestern beim Zocken nebenbei laufen lassen, wohl gar nix davon mitbekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
schooontn schrieb vor 14 Stunden:

Ich versteh nicht, wie man als grundsätzlich hochbegabter Basketballer wie Lonzo Ball nicht in der Lage ist, sich nach ~15 Jahren Basketballtraining keinen halbwegs passablen Wurf anzueignen. Die komplette Wurfbewegung ist doch absolut fragwürdig, nicht mal die Freiwürfe funktionieren auch nur annähernd.

ich finds ja immer toll, wenn jemand mit einem unorthodoxen bewegungsablauf trotzdem ein guter werfer wird.
 

38% dreierquote in seiner karriere. und ein jumpshot, dass einer sau graust. das wird echt nur noch von shawn marion überboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Raptors vs Celtics heut auf Dazn. Dürft vielleicht den ein oder anderen interessieren. 21:30 Uhr geht's los.

Richtig spannendes Spiel, leider hat Pöltl bisher kaum Minuten bekommen aber abgesehen davon machts echt Spaß :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann fast nicht mehr in Worte fassen, wie sehr mir Dwayne Casey auf den Sack geht! Kein einziger vernünftiger Play in den letzten 4 Minuten, und warum zur Hölle spielt FVV im 4. Quarter, wenns um alles oder nix geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OG Anunoby als 23rd war so ein geiler Draft Pick, unfassbar!

Guter Sieg gegen die Rockets gestern, Yak endlich wieder an Bebe vorbei (kaum spielt Bebe weniger, gewinnen die Raps wieder was...) und der Ball läuft auch wieder besser im Team! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.