I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2017 BARON schrieb vor 4 Minuten: Jetzt mal nicht gleich schwarz malen. Am schluss ist sicher nicht so schlecht gefüllt. Schlecht gefüllt ist das Stadion sowieso, weil die Stehplatztribünen gesperrt sind. Hier wurde aber bereits diskutiert, dass wir locker das komplette Stadion voll bringen würden. Ich hätte mir einfach etwas mehr Euphorie erwartet. Vielleicht wirken aber auch die schlechten Leistungen im Frühjahr noch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juni 2017 Sind jo no fast 2 wocha bis as match isch. kennsch üsre lüt jo dia kond ufn letza drücka. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2017 Hätte auch gedacht es geht schneller. Aber das wird schon voll. Bei 30 euro, ohne bvb zu gast, überlegt es sich der erfolgsfan halt doch noch 3 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 Altach1 schrieb vor 8 Stunden: Hätte auch gedacht es geht schneller. Aber das wird schon voll. Bei 30 euro, ohne bvb zu gast, überlegt es sich der erfolgsfan halt doch noch 3 mal. Euphorie hin oder her - wir spielen halt auch gegen einen georgischen No-Name, den ansonsten keine Sau interessiert... Zudem ist es ein Termin während der Woche und die Ticketpreise wurden nach oben korrigiert. Wie auch immer, ich bin überzeugt davon das die Sitzlätze voll werden (ein wenig Trist wirds halt trotzdem ohne Steher), aber ich glaube die meisten hätten sich trotzdem einen größeren Run auf das Spiel erwartet (auch ich) Passiert ist im Endeffekt aber nichts, alles ist gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Juni 2017 Wollt grad auch schreiben, 30 Euro gegen FC Sackhaare ist halt schon ned gschenkt. Auf der anderen Seite ist es die EL-Premiere auf Vorarlberger Boden, da muss das Stadion schon ausverkauft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) I hald schrieb am 20.6.2017 um 12:34 : Anpfiff um 21:05 wär perfekt. Ein warmer Sommerabend und Europapokal in Altach Also wenn ich so aus dem Fenster schaue, wäre das heute kein schöner Sommerabend im Schnabelholz. Gut, dass wir das erste Spiel auswärts haben. bearbeitet 29. Juni 2017 von flucky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2017 flucky schrieb vor 1 Stunde: Also wenn ich so aus dem Fenster schaue, wäre das heute kein schöner Sommerabend im Schnabelholz. Gut, dass wir das erste Spiel auswärts haben. stimmt wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/mit-dem-12-mann-in-die-2-qualirunde/ Gästekarten wurden nicht benötigt, deshalb gehen sie jetzt auch an Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Juni 2017 Zitat Fantreff im Riedle – Shuttlebus zur Arena Zur Einstimmung auf die Donnerstag-Abend Partie veranstaltet der SCRA einen Fantreff beim Sportplatz Riedle im Altacher Dorfzentrum. Die SCRA Familie trifft sich ab 17:00 Uhr – für Verpflegung ist gesorgt. gute Idee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juni 2017 Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 49 Minuten: Sehr geil mus man ja, weil es gibt ja keinen Alkohol im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2017 strandjunge schrieb am 30. Juni 2017 um 14:37 : mus man ja, weil es gibt ja keinen Alkohol im Stadion! Ja, aber passt doch gut. Daran gibt's nichts auszusetzen, höchstens mit dem Fetzen zur Frühschicht am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Juli 2017 Also jetzt mit freiem Auge geschätzt werden noch so 300 bis 500 Plätze frei sein... https://tickets.scra.at/event/4183xxxxxx236LHSKEME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Juli 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 11 Stunden: Ja, aber passt doch gut. Daran gibt's nichts auszusetzen, höchstens mit dem Fetzen zur Frühschicht am Freitag. war nur eine Feststellung und keine Kritik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Edit. Falscher thread. bearbeitet 2. Juli 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts