6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden: Also jetzt mit freiem Auge geschätzt werden noch so 300 bis 500 Plätze frei sein... https://tickets.scra.at/event/4183xxxxxx236LHSKEME All den idioten die am Donnerstag dann keine Karten mehr nebeneinander kriegen und Motzen gehört jetzt schon eine reingedonnert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2017 immer noch soviel frei xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2017 6844 schrieb vor 4 Stunden: All den idioten die am Donnerstag dann keine Karten mehr nebeneinander kriegen und Motzen gehört jetzt schon eine reingedonnert Glaubst du wirklich, dass soviele Kurzentschlossene am Donnerstag noch Karten wollen? Ich leider nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Juli 2017 I hald schrieb vor einer Stunde: Glaubst du wirklich, dass soviele Kurzentschlossene am Donnerstag noch Karten wollen? Ich leider nicht Also da bin ich mir zu 1000% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2017 Wo sind die Fanclubs positioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2017 Altacher80 schrieb vor 34 Minuten: Wo sind die Fanclubs positioniert? SEKTOR A, Ostribüne direkt neben der Videowall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. Juli 2017 Wird es vor den Toren des Schnabelholz Bierstände geben? Ein richtiges kühles blondes vor dem Eintreten wäre schon ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Ich habe noch eine Karte für den Sektor A, Reihe 2 / Sitz 39 übrig. VVK € 27,00. Bei Interesse bitte PN. EDIT: Verkauft bearbeitet 3. Juli 2017 von SchwesterS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2017 Pengsti schrieb vor 3 Minuten: Wird es vor den Toren des Schnabelholz Bierstände geben? Ein richtiges kühles blondes vor dem Eintreten wäre schon ganz nett Vor dem Stadion ist Alkoholverkauf leider auch verboten. Es wurde aber ein Fantreff beim Riedle mit anschliessendem Shuttleservice eingerichtet. Dort wird bewirtet und gibt ein richtiges kühles Blondes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Juli 2017 Ich glaube der hohe Ticketpreis hat auch dazu beigetragen, dass der Vorverkauf nicht wie erwünscht läuft. 30 Euro für einen No-Name Gegner an einem Donnerstagabend mit TV-Liveübertragung ist nicht ohne. Man hätte hier auch einfach die Normalpreise mit Topspiel-Aufschlag nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. Juli 2017 flucky schrieb vor einer Stunde: Ich glaube der hohe Ticketpreis hat auch dazu beigetragen, dass der Vorverkauf nicht wie erwünscht läuft. 30 Euro für einen No-Name Gegner an einem Donnerstagabend mit TV-Liveübertragung ist nicht ohne. Man hätte hier auch einfach die Normalpreise mit Topspiel-Aufschlag nehmen können. ich sehe hier noch immer kein Problem, bis auf den neu freigewordenen Gästesektor und die "eingeschränkte Sicht" Plätze sind nur mehr vereinzelte Karten erhältlich oder eben irgendwo ganz am Rand... ich wurde heute bereits 3 mal gefragt ob es noch Karten gäbe. Es ist wie immer man lässt sich Zeit und beklagt sich dann weil es keine Karten mehr gibt. Ich bin mir zuversichtlich das wir "ausverkauft" sein werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Juli 2017 BARON schrieb vor 2 Stunden: ich sehe hier noch immer kein Problem, bis auf den neu freigewordenen Gästesektor und die "eingeschränkte Sicht" Plätze sind nur mehr vereinzelte Karten erhältlich oder eben irgendwo ganz am Rand... ich wurde heute bereits 3 mal gefragt ob es noch Karten gäbe. Es ist wie immer man lässt sich Zeit und beklagt sich dann weil es keine Karten mehr gibt. Ich bin mir zuversichtlich das wir "ausverkauft" sein werden. Mir wurde öfters von Neutralos gesagt es wäre ihnen zu teuer. Und sowas merkt sich der Durchschnittsvorarlberger nun mal. Und "knapp-ausverkauft" ist auch kein gutes Argument, um in Neubauverhandlungen zu gehen. Dann ist das Gegenargument, dass das Stadion in aktueller Größe sowieso ausreicht, nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. Juli 2017 flucky schrieb Gerade eben: Mir wurde öfters von Neutralos gesagt es wäre ihnen zu teuer. Und sowas merkt sich der Durchschnittsvorarlberger nun mal. Und "knapp-ausverkauft" ist auch kein gutes Argument, um in Neubauverhandlungen zu gehen. Dann ist das Gegenargument, dass das Stadion in aktueller Größe sowieso ausreicht, nicht verkehrt. Obwohl weil es gegen einen "No-Name" Gegner geht ist das Stadion beinahe und wird das Stadion voll und ausverkauft sein. Ob man die Preisgestaltung ideal gewählt ist, ist wieder ein anderes Thema. Karten zu verschenken ist halt auch nicht das wahre. Wer Altach im ELQ sehen will muss nun einmal auch etwas investieren. Wer das nicht will ist im Schnabelholz falsch und muss eben den FAC in Lustenau ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Juli 2017 BARON schrieb vor 8 Minuten: Obwohl weil es gegen einen "No-Name" Gegner geht ist das Stadion beinahe und wird das Stadion voll und ausverkauft sein. Ob man die Preisgestaltung ideal gewählt ist, ist wieder ein anderes Thema. Karten zu verschenken ist halt auch nicht das wahre. Wer Altach im ELQ sehen will muss nun einmal auch etwas investieren. Wer das nicht will ist im Schnabelholz falsch und muss eben den FAC in Lustenau ansehen. Mit dieser Einstellung ergibt dann allerdings eine Erweiterung keinen Sinn. Dass jetzt noch ungefähr 500 Karten zu haben sind (bei der geringen Gesamtkapazität, schreit nicht nach einem größeren Bedarf. Und ein knapp ausverkauft ist kein großer Erfolg. Und ich hab nichts von Verschenken gesagt. Aber wieso soll man 7 Euro mehr bezahlen als gegen RBS und die sonstigen Großen oder 11 Euro mehr als gegen die anderen Bundesligisten. Mal zwei, drei oder vier wenn es eine Familie ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2017 Mir persönlich ist es ja egal. Hätte für Altach auch 50€ bezahlt. Aber für das Jammerpublikum aus Vorarlberg ist alles zu viel. Leider.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts