Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 29. Juni 2017 Sieg auswärts gegen einen unangenehmen Gegner und das mitten in der Vorbereitung. Respekt. Wünsch euch viel Glück und eine volle Hütte beim Heimspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 59 Minuten: Laut Sportradar warens nur 2.000 btw. War mir klar dass du da dabei bist, feier schön anständig! Jetzt steht bei weltfussball.at 250. Im Spielbericht schreiben sie auch 2.000, das soll mal einer verstehen. bearbeitet 29. Juni 2017 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2017 Update direkt aus Georgien, war wieder ein geniales Erlebnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Der Don höchstpersönlich Gratuliert euch bearbeitet 29. Juni 2017 von Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 24 Minuten: Der Don höchstpersönlich Gratuliert euch auch zu den schöneren Dressen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2017 Multihunter schrieb Gerade eben: zu den schöneren Dressen? Ja, das auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Passt voll und ganz !! Direkt zum Start in die Vorbereitung mit einigen neuen, zudem in Georgien (Entfernung und Klima) gegen Antikicker, nict zu vergessen das wir die letzte Halbsaison wie ein Absteiger aufgetreten sind.. Hab mir nicht mehr erwartet und nehme das 1:0 sehr gerne.. die werden uns im Schnabelholz nie und nimmer 2 Tore schießen, gehe von einem ungefährdeten ~2:0 Zuhause aus und dann passt die Geschichte. An ein rotes Auswärtsdress werde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen, fand das alte um Welten besser, aber was solls, das soll mein kleinstes Problem sein Zuhause bitte übrigens gegen solche Gegner gleich mit spritzigen Spielern auftreten, nichts gegen Aigner oder Piesinger (ich hoffe der 1. Eindruck täuscht nicht) Mögen die mitgereisten wohl und und behütet zurück ins gelobte Land gelangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juni 2017 Sieg ist Sieg. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/el-quali--altach-coach-klaus-schmidt-warnt-vor-resultat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2017 Gratulation zum Sieg! Und Gratulation zu Transfers wie nutz und Gebauer! Ich tipp drauf, dass ihrs zumindest wieder ins Play-Off schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 nosky schrieb vor 1 Minute: Gratulation zum Sieg! Und Gratulation zu Transfers wie nutz und Gebauer! Ich tipp drauf, dass ihrs zumindest wieder ins Play-Off schafft! Danke, wünschenswert wäre es natürlich. Ich sehe nutz und gebauer auch als die schlüsseltransfers der Periode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2017 gestern gebauer hui. piesinger pfui. wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2017 Richtig geil war es in Georgien, so richtig fein !!! Guter wichtiger Auftritt der Mannschaft, freue mich richtig auf die kommenden Spiele !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts