I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2017 Anspannung steigt. Come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2017 Falls jemand ein bisschen Public-Viewing Atmosphäre will, das Spiel wird im Bowlinghouse live auf der Grossleinwand übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2017 Steffo bringt in der nächsten Stunde noch eine Teaminfo über Sachkhere auf abseits.at Hab's mir die letzten zwei Tage angesehen. Ihre linke Seite müsst ihr bespielen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Hab eigentlich ein recht gutes Gefühl heute, freu mich schon rießig !! Bleibe beim 2:1 - Away-Sieg-Tipp.. Tore: Moumi & Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Juni 2017 Also das Wetter und vor allem die Luft ist schon brutal! Jetzt noch ein paar Kölba ne & den ins Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Ich verspüre auch eine riesige Vorfreude auf das heutige Spiel. Am liebsten wäre mir ein knapper Auswärtssieg. 2:3 wäre toll. Ich glaube unser neuer Trainer findet den richtigen Mix. Wichtig wäre noch das alle wieder gesund bei uns ankommen. Kann der eine oder andere unserer Auswärtsfahrer einen Stimmungsbericht durchgeben? Wie gross ist unser Anhang bereits? Welche Eindrücke habt ihr von Tiflis? Wie sind die Georiger?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2017 Steffos Analyse --> https://abseits.at/fusball-international/europa-league/geduldsspiel-zu-erwarten-das-ist-altach-gegner-chikhura-sachkhere/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. Juni 2017 0:2 Auswärtssieg! Ein frühes Tor wäre wichtig um sie aus der Reserve zu locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Freu mich schon richtig aufs Spiel, denke unsere Jungs werden heute eine überzeugende Leistung bringen und so gut wie alles klar machen. Rechne mit folgender Aufstellung: Kobras Sakic Zech Netzer Galvao Salomon Piesinger Gebauer Nutz Mahop Ngamaleu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2017 Ich bin schon soo heiss auf diese Partie.. Endlich wieder Altach! Ich glaube bei uns stimmt es wieder in der Mannschaft und im Trainerstab. St. Gallen Spiel hat mir sehr gefallen. Darum tippe ich heute auf ein 0:2 oder 0:3 Auswärtssieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2017 Also wenn die Spieler die Georgier auch so unterschätzen, wie es hier zelebriert wird, dann kann es auch sehr schnell ein böses Erwachen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2017 Pedasdorfa schrieb vor 7 Minuten: Also wenn die Spieler die Georgier auch so unterschätzen, wie es hier zelebriert wird, dann kann es auch sehr schnell ein böses Erwachen geben. Ich denke nicht, dass sie unterschätzt werden... Aber was sollen wir als Fans sagen? Ich denke wir verlieren 5:0? Als Fan sollte man immer positiv gestimmt sein.. Vor allem hat man ja auch gesehen, dass unsere Mannschaft sehr gut drauf ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. Juni 2017 Knapp ein Drittel der Kapazität des Stadions ist im öffentlichen Vorverkauf. Derzeit sind aber nur 145 Karten davon verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 flucky schrieb vor 3 Minuten: Knapp ein Drittel der Kapazität des Stadions ist im öffentlichen Vorverkauf. Derzeit sind aber nur 145 Karten davon verkauft. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das in Tiflis wen interessieren wird. Wenn sie nicht involviert sind werden sie nicht für irgendwas Geld ausgeben. Und von Sachkhere nach Tiflis sinds doch auch rund 180km... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. Juni 2017 Wobei der zentrale Längssektor im Vorverkauf nicht verfügbar ist. Es könnte sein, dass der intern vergeben ist und dass dort die "heimischen" Fans sind. Ich bin gespannt. in früheren chikhura Spielen in dieser Arena waren durchaus Zuschauer da. Gegen Buraspor waren es aber wohl hauptsächlich Türken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts