ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

endlich wurde unser spiel fixiert. die anderen müssen eh nicht spielen :davinci:

Fußballspiele werden im Fußball ohnehin überbewertet. Gibt genug anderes zu berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 6 Minuten:

Fußballspiele werden im Fußball ohnehin überbewertet. Gibt genug anderes zu berichten...

ja, das ist reiner lux und kaum leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
oggy4tw schrieb vor 9 Stunden:

Watt leistet die anlage mal.überhaupt keine. Ist ja kein.kraftwerk....

 

Nun, natürlich wir die (aufgenommene) Leistung einer Anlage in Watt angegeben (eben im Gegensatz zur Beleuchtungsstärke). Ein Kraftwerk leistet streng genommen nicht diese Menge Energie, sondert wandelt diese um und stellt sie einem Entnahmenetz zur Verfügung (liefert in dieses), in welchem es zum Leistungsverbrauch verwandt wird.

Sorry, ist natürlich völlig unwichtig und OT. Aber das hab ich halt gelernt, war lange genug mein Beruf und ich wollte ursprünglich damit eigentlich nur einen kleinen Fehler eines anderen Users berichtigen.
Wie du richtig sagst, ist es der Liga nämlich komplett wurscht welche Leistung so eine Anlage benötigt, der gehts einzig darum wie die Beleuchtungsstärke am Feld aussieht. Und die ist bei den meisten Amateurklubplätzen sicher ausreichend um dort zu spielen, aber wohl in den seltensten Fällen HD-TV-tauglich (zumindest nach den Vorgaben der TV-Anstalten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Nun, natürlich wir die (aufgenommene) Leistung einer Anlage in Watt angegeben (eben im Gegensatz zur Beleuchtungsstärke). Ein Kraftwerk leistet streng genommen nicht diese Menge Energie, sondert wandelt diese um und stellt sie einem Entnahmenetz zur Verfügung (liefert in dieses), in welchem es zum Leistungsverbrauch verwandt wird.

Sorry, ist natürlich völlig unwichtig und OT. Aber das hab ich halt gelernt, war lange genug mein Beruf und ich wollte ursprünglich damit eigentlich nur einen kleinen Fehler eines anderen Users berichtigen.
Wie du richtig sagst, ist es der Liga nämlich komplett wurscht welche Leistung so eine Anlage benötigt, der gehts einzig darum wie die Beleuchtungsstärke am Feld aussieht. Und die ist bei den meisten Amateurklubplätzen sicher ausreichend um dort zu spielen, aber wohl in den seltensten Fällen HD-TV-tauglich (zumindest nach den Vorgaben der TV-Anstalten).

jo e , sind uns ja einig :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es ist schon interessant, was so schwer dran ist, dass man Anif-Sturm und Grödig - LASK je 1x Dienstag und 1x Mittwoch im Goldberg-Stadion spielen lässt. 

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Bruck/Leitha - Salzburg am Donnerstag um 20:30. Das schreit auch nach TV-Übertragung.

Vor allem, da in Parndorf gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Alle Spieltermine für die zweite Cuprunde sind fixiert:

http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid873

TV-Spiele sind:

Elektra Wien - Rapid

Bruck/Leitha - Salzburg 

geil - wieder mal eine Flutlicht Partie in Grödig.

Di, 19.09.17SV Grödig : LASK 00:00 Uhr

Di, 19.09.17USK Anif : SK Puntigamer Sturm Graz 00:00 Uhr
Di, 19.09.17UVB Vöcklamarkt : FK Austria Wien 00:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb vor 31 Minuten:

geil - wieder mal eine Flutlicht Partie in Grödig.

Di, 19.09.17SV Grödig : LASK 00:00 Uhr

Di, 19.09.17USK Anif : SK Puntigamer Sturm Graz 00:00 Uhr
Di, 19.09.17UVB Vöcklamarkt : FK Austria Wien 00:00 Uhr

:facepalm::lol: Ganz übersehen, war noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.