halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2017 Was bitte kann der ÖFB für das Los? Warum vermuten immer so viele irgenwelche Verschwörungen oder Manipulationen bei ganz normalen Vorgängen? Da wird gelost, da hat man mehr oder weniger Glück - das wars. Ich würd auch lieber zum Elektraplatz fahren als nach Gleichenberg, letztlich ists aber sportlich ziemlich egal und für einen Profiklub darf die Anreise sowieso kein Problem darstellen. Viel entscheidender ist es doch für Elektra und Gleichenberg, ob sie Admira oder Rapid erwischen, das ist für diese Klubs viel Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2017 HM, viele attraktive TV-Spiele sind da wohl nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2017 Hab ja nix von Manipulationen geschrieben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 11 Stunden: wieso haben eigtl wir immer so beschissene wegstrecken -.- rapid kann ubahn fahren , mattersburg - parndorf kannst mitm moped in a stund machen , groedig - lask machst auch in der mittagspause ... Weil ihr jetzt schon die einzige Tiroler Mannschaft im Cup seid. Tintifax1972 schrieb vor 12 Stunden: FC Gleisdorf 09 : RZ Pellets WACSC/ESV Parndorf : SV MattersburgSportunion Vöcklamarkt : FK Austria WienSKU Amstetten : FC Wacker InnsbruckSC Neusiedl/See 1919 : SV RiedSV Horn : TSV HartbergASK Elektra : SK Rapid WienSV Wimpassing : FC Blau-Weiß LinzAustria Klagenfurt : KSV 1919ASK Bruck an der Leitha : Red Bull SalzburgTuS Bad Gleichenberg : Admira Union Gurten : SCR AltachUSK Anif : SK Sturm GrazASKÖ Oedt : SC Austria LustenauSV Grödig : LASKUnion St. Florian : SC Weiz In Fett gleich wer aufsteigen wird etwas korrigert bearbeitet 9. August 2017 von GRUABN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2017 Ich gehe mal davon aus, dass Elektra gegen Rapid am Sportclubplatz übertragen wird, der LASK in Grödig und die Austria haben wohl auch Chancen. Wobei, wenn Salzburg aus Deutschlandsberg übertragen wird, schaffen sie es in Bruck/Leitha auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. August 2017 GRUABN schrieb Gerade eben: Weil ihr jetzt schon die einzige Tiroler Mannschaft im Cup seid. etwas korrigert gefällt mir schon besser! Wie viel Spiele werden von ORF & Puls4 übertragen? Hoffe der Rest läuft wieder per Stream über die Youtube Seite. Mögliche Fernsehspieletipps: Parndorf - Mattersburg (Burgenlandderby) , Elektra - Rapid (gut gefüllter Sportklub Platz) Amstetten - Innsbruck (Sensation möglich, Amstetten ein starker Gegner für Innsbruck) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. August 2017 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Was bitte kann der ÖFB für das Los? Warum vermuten immer so viele irgenwelche Verschwörungen oder Manipulationen bei ganz normalen Vorgängen? Da wird gelost, da hat man mehr oder weniger Glück - das wars. Ich würd auch lieber zum Elektraplatz fahren als nach Gleichenberg, letztlich ists aber sportlich ziemlich egal und für einen Profiklub darf die Anreise sowieso kein Problem darstellen. Viel entscheidender ist es doch für Elektra und Gleichenberg, ob sie Admira oder Rapid erwischen, das ist für diese Klubs viel Geld. Ich glaube nicht, dass nur ein Einziger an eine Verschwörung oder dgl. denkt. Aber ein bisschen jammern wird doch wohl erlaubt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2017 man kriegt halt in diesen frühen runden selten das wunschlos. und dann hängt's ja erst recht noch von den persönlichen umständen ab. für mich selbst ist es ja auch blöd, dass man genau in jener runde, in der am wochenende gespielt wird, ein gegner aus wien zugelost wurde. und jetzt muss ich hoffen, dass das spiel in neusiedl nicht zu spät angesetzt wird. für andere war SA 17:00 in wien perfekt, die werden halt jetzt nicht einmal mehr daran denken, nach neusiedl zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 MMH schrieb vor 3 Stunden: Bis auf Schwaz habt ihr aber ein Wien-Abo vom Öfb bekommen bei den letzten Spielen Ich glaub 3x Sportclub Platz wars letzte Saison, nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. August 2017 HMF schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub 3x Sportclub Platz wars letzte Saison, nicht? Ja, aber einmal davon gegen einen NÖ Verein und einmal gegen BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Vor allem, zweites Mal weil BW Linz nicht daheim spielen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2017 oggy4tw schrieb vor 5 Stunden: Hab ja nix von Manipulationen geschrieben... War auch nicht auf deine Person bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2017 MC MarkusW schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube nicht, dass nur ein Einziger an eine Verschwörung oder dgl. denkt. Aber ein bisschen jammern wird doch wohl erlaubt sein. Jammern ist eh Volkssport. Aber man liest halt in etlichen sozialen Medien und zum Teil auch hier immer wieder von den Wienern die es sich gerichtet haben, oder anderen Blödsinn über verschiedene Klubs und den ÖFB. Wie z.B. vom Wien Abo welches durch den ÖFB gesichert wäre. Das finde ich halt unnötig, da es einem Klub wie Rapid sicher völlig wurscht ist, ob sie nun gegen Elektra oder gegen Wimpassing ran müssen. Wichtig ist das eben nur für den kleinen Klub, der kann da nämlich bedeutende Einnahmen lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2017 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Jammern ist eh Volkssport. Aber man liest halt in etlichen sozialen Medien und zum Teil auch hier immer wieder von den Wienern die es sich gerichtet haben, oder anderen Blödsinn über verschiedene Klubs und den ÖFB. Wie z.B. vom Wien Abo welches durch den ÖFB gesichert wäre. Das finde ich halt unnötig, da es einem Klub wie Rapid sicher völlig wurscht ist, ob sie nun gegen Elektra oder gegen Wimpassing ran müssen. Wichtig ist das eben nur für den kleinen Klub, der kann da nämlich bedeutende Einnahmen lukrieren. halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: War auch nicht auf deine Person bezogen. MC MarkusW schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube nicht, dass nur ein Einziger an eine Verschwörung oder dgl. denkt. Aber ein bisschen jammern wird doch wohl erlaubt sein. halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Was bitte kann der ÖFB für das Los? Warum vermuten immer so viele irgenwelche Verschwörungen oder Manipulationen bei ganz normalen Vorgängen? Da wird gelost, da hat man mehr oder weniger Glück - das wars. Ich würd auch lieber zum Elektraplatz fahren als nach Gleichenberg, letztlich ists aber sportlich ziemlich egal und für einen Profiklub darf die Anreise sowieso kein Problem darstellen. Viel entscheidender ist es doch für Elektra und Gleichenberg, ob sie Admira oder Rapid erwischen, das ist für diese Klubs viel Geld. MMH schrieb vor 9 Stunden: Bis auf Schwaz habt ihr aber ein Wien-Abo vom Öfb bekommen bei den letzten Spielen is es so besser? Mir is schon klar das es Zufall ist. Und für den Verein muss es auch egal sein. Aber die Fans werden wohl nix dagegen haben wenn sie mit der U-Bahn anreisen können statt quer durch Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2017 Hab ich ja geschrieben, dass ich auch lieber zum Elektra Platz fahren würde als nach Gleichenberg. Andererseits seh ich den Platz in Bad Gleichenberg wohl nur bei dieser Gelegenheit, die Plätze I und Wien und Umgebung kann ich jederzeit aufsuchen. Ansonsten: Ich habe absichtlich niemanden zitiert. Es braucht sich also keiner angesprochen fühlen der diese Auslosungen für völlig unverdächtig hält. Es gibt aber genug Leute die das nicht tun, wie man auf FB und Co lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts