Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Innsbruck geht in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 1:0 Wacker ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Ist nur der Wacker Stream so scheiße oder laufen die anderen flüssig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ist nur der Wacker Stream so scheiße oder laufen die anderen flüssig? Also bei mir funktioniert der Wacker Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Also bei mir funktioniert der Wacker Stream. funktionieren schon, aber alleine von der 2. Halbzeit haben 10 Minuten gefehlt am Anfang. Wurst, weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Grödig draußen nach Penalty Schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Grödig draußen nach Penalty Schießen Zwischen Horn und Hartberg könnte es sich auch erst im Elferschießen entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 4 OÖ-Klubs in der 3. Runde, dürfte ein neuer Rekord sein. Und die UVB kommt ja morgen noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Minuten: 4 OÖ-Klubs in der 3. Runde, dürfte ein neuer Rekord sein. Und die UVB kommt ja morgen noch. Gurten spielt morgen ebenfalls. Hartberg geht per Elfer in Führung bearbeitet 19. September 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Ein haarsträubender Tormannfehler bringt für Hartberg das 3:2 in der 109 min Ausgleich zum 3:3 in der 111 min von Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 misteranonymus schrieb vor 1 Minute: Ein haarsträubender Tormannfehler bringt für Hartberg das 3:2 in der 109 min 3:3 Mir scheint die machen es Grödig - LASK nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 fcw_1913 schrieb vor 44 Minuten: Ist nur der Wacker Stream so scheiße oder laufen die anderen flüssig? Die anderen laufen flüssig. Zumindest die die ich gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Und ich hab zu Beginn der 2. Halbzeit noch überlegt ob ich ins Stadion geh, in Horn war ich schon Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Hartberg im Elferschießen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Hartberg gewinnt das Elmeterschiessen mit 4:3, Horn hat die letzten beiden verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts