Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2017 sulza schrieb Gerade eben: Sportclubplatz weiterhin meglich ich warte unbedingt drauf ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Ein Insert wäre leiwand, wo man sieht wer überhaupt noch dabei ist. Hab die Übersicht schon längst verloren. gab's eh anfangs bei den ersten kugeln, aber man musste ja mit komplikationen rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Ein Insert wäre leiwand, wo man sieht wer überhaupt noch dabei ist. Hab die Übersicht schon längst verloren. Das Insert gabs nur bei der ersten Paarung, warum auch immer... Ebreichsdorf - Austria und Deutschlandsberg - Salzburg gabs in den letzten Jahren schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2017 "St. Pölten ist ein Bundesligist". Das wars dann schon mit den positiven Merkmalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Juni 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ein Insert wäre leiwand, wo man sieht wer überhaupt noch dabei ist. Hab die Übersicht schon längst verloren. Beim ersten Teil der Auslosung hatten sie noch eins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Standing ovations fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2017 Schade Sportklub war knapp dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2017 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Schade Sportklub war knapp dran noch ist's nicht entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2017 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Beim ersten Teil der Auslosung hatten sie noch eins... Jo, eines nur mit den Wappen und Logos, ganz sinnvoll bei überwiegend Amateuren. Wer kennt zum Beispiel nicht das Wappen vom ASKÖ Oedt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Juni 2017 Rapid und Lask in Tirol, aber der wacker in oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Rapid und Lask in Tirol, aber der wacker in oö Man wird sich schon über den Weg laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2017 sulza schrieb vor 22 Minuten: Dornbirn - Altach @Vielfahrer92 gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Muerte schrieb Gerade eben: @Vielfahrer92 gefällt das Der macht halt einen kleinen Umweg und fährt über Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2017 Muerte schrieb Gerade eben: @Vielfahrer92 gefällt das ja, da kann er viel hin und her fahren. muss mir mal überlegen, wie ich möglichst kompliziert von ottakring nach hernals komme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: ja, da kann er viel hin und her fahren. muss mir mal überlegen, wie ich möglichst kompliziert von ottakring nach hernals komme. Ich würde empfehlen mit der U3 bis zum Stephansplatz, dann mit der U1 bis zum Hauptbahnhof. Da steigst du in die Straßenbahn D ein, mit der du bis nach Spittelau fährst. Von dort mit dem REX Richtung Krems/Donau eine Station nach Heiligenstadt und dann mit der S45 bis nach Hernals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts