Jump to content
rbs7

Handball: EM 2018

78 posts in this topic

Recommended Posts

patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Die Handballer schlagen sich derzeit sensationell gegen die Spanier!

Am Ende leider eine ganz bittere Niederlage nach vergebenem 5-Tore-Vorsprung und einem höchst fragwürdigen Offensivfoul-Pfiff beim letzten Angriff. Zumindest der Punkt wäre in jedem Fall höchst verdient gewesen...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Luis Enrique schrieb am 3.5.2017 um 22:38 :

Am Ende leider eine ganz bittere Niederlage nach vergebenem 5-Tore-Vorsprung und einem höchst fragwürdigen Offensivfoul-Pfiff beim letzten Angriff. Zumindest der Punkt wäre in jedem Fall höchst verdient gewesen...

 

der Pfiff war nicht fragwürdig, der war einfach nur falsch..... die aktive Bewegung des Verteidigers gegen Kiwi war ja gar nicht zu übersehen... aber war schon Zeitspiel angezeigt und ob wir das Tor gemacht hätten, eh fraglich..... trotzdem eine wirklich starke Leistung, die ich den Burschen nach den ersten zwei Quali Spielen niemals zugetraut hätte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Österreich schlägt Finnland auswärts mit 39:36. 

Nun läuft es auf einen Showdown gegen Bosnien am Samstag hinaus! Gespielt wird in in der Wiener Albert-Schulz-Halle. Wäre super, wenn sich viele lautstarke österreichische Fans in der Halle einfinden, um fantechnisch bisschen dagegen zu halten. :) Österreich reicht ein Unentschieden, da das direkte Duell zählt schlussendlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

PAT87 schrieb vor 16 Stunden:

Österreich schlägt Finnland auswärts mit 39:36. 

Nun läuft es auf einen Showdown gegen Bosnien am Samstag hinaus! Gespielt wird in in der Wiener Albert-Schulz-Halle. Wäre super, wenn sich viele lautstarke österreichische Fans in der Halle einfinden, um fantechnisch bisschen dagegen zu halten. :) Österreich reicht ein Unentschieden, da das direkte Duell zählt schlussendlich.

Was kosten die Tickets an der Abendkassa?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich schon auf die heutige Partie.

Wird a gute Stimmung sein in der Halle.

500 bosnische Anhänger sind selbstverständlich auch dabei.

Heute gibts keine Ausrede, Vollgas und ein Sieg damit Platz 2 in der Gruppe geholt wird.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robert S schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe erst vor 5 Minuten eingeschaltet. Wieso spielt Aleksic im Tor? Der hält ja gar nichts.

Hättest Bauer davor sehen sollen, unser dritter Goalie war heute der beste ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War eine lässige Partie. Stimmung in der Halle recht lässig.

Immer wieder beeindruckend der "Schwarze Block"Fanblock- der Bosnier. Die haben echt eine Fankultur egal ob Fussball/Handball/Basketball etc. gespielt wird die sind immer dabei.

Spiel war hoch dramatisch , Österreich hatte relativ viele Stangentreffer, die anschließenden Abpraller kamen dann häufig auch zu den Bosniern. Aber sie haben nie aufgesteckt und dann trotz der Ausfälle doch überraschend souverän gewonnen.

Bylik ist ein ganz feiner Handballer, der wird uns noch viel Freude bereiten.

Schön zu sehen wie stark der Zusammenhalt der kleine aber feine Handballfamilie incl Legenden ist.

Da gibts keine Neider da ziehen alle an einem Strang. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

patriot18 schrieb vor 10 Stunden:

Schön zu sehen wie stark der Zusammenhalt der kleine aber feine Handballfamilie incl Legenden ist.

Das ist echt beeindruckend. Zwei super Beispiele sind ja einerseits Thomas Bauer, der in Abwesenheit von Marinovic nur ein paar Minuten zu spielen bekommt und trotzdem mit dem jungen Pilipovic mitfiebert und sich für ihn freut. Andererseits Vitas Ziura, der trotz Rücktritt und Ende der Saison mit möglichem Urlaub einfach nochmal aushilft wegen der Ausfälle und das, obwohl er anschließend gleich ganz klar sagt, dass er bei der EM nicht spielen wird.

Macht echt immer wieder Spaß dem Nationalteam zuzuschauen und im Normalfall verfolg ich Handball eigentlich kaum...

Edited by Luis Enrique

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...