Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Ja reicht mir, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Dazu bräuchte es etwas mehr als eine PK.

Übrigens hat er Erfahrung mit Profis. 

Iwo mit Lok Leipzig herumfuhrwerken reicht mir nicht dass ich mich auf einen Trainer freuen soll der uns international wo hinführen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
#11 schrieb vor 4 Minuten:

guardiola wollte halt nicht

Das verstehe ich gar nicht,wäre der nächste logische Schritt in seiner Karriere gewesen:lol: :ironie:zur Vorsicht

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patz026 schrieb vor 13 Minuten:

Iwo mit Lok Leipzig herumfuhrwerken reicht mir nicht dass ich mich auf einen Trainer freuen soll der uns international wo hinführen soll.

Ähm, Bundesliga meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 22 Minuten:

Hat gestern um Freigabe gebeten.

Danke Cristoph ❤️

Nur weil er Rose den Vorzug gegeben hat?

Ja wir alle haben mit Letsch gerechnet,aber Garantie das es geklappt hätte mit ihm,haben wir auch nicht.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 11 Minuten:

Nur weil er Rose den Vorzug gegeben hat?

Ja wir alle haben mit Letsch gerechnet aber Garantie das es geklappt hätte mit ihm haben wir auch nicht.

Das es so ist kann ich mir durchaus vorstellen. Aber es fehlen mir diesbezüglich Beweise oder klare Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Bayernbulle schrieb vor 12 Minuten:

Nur weil er Rose den Vorzug gegeben hat?

Ja wir alle haben mit Letsch gerechnet aber Garantie das es geklappt hätte mit ihm haben wir auch nicht.

This.

Vlt war es auch ein genialer Schachzug den Rose vor Letsch anzustellen. Man wird sehen. Jetzt ist es jedenfalls viel zu früh irg.welche Anschuldigungen zu machen.

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Das es so ist kann ich mir durchaus vorstellen. Aber es fehlen mir diesbezüglich Beweise oder klare Aussagen.

Was hat der Beitrag jetzt mit dem zitierten von Bayernbulle zu tun? Oder hast den falschen zitiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wären wohl beide bei Nichtberücksichtigung gegangen und in Rose hat man wohl das größere Potential gesehen.
Außerdem hat Letsch bei der Interimstätigkeit vielleicht einfach nicht vollends überzeugt.
Schade um Letsch, aber Rose taugt mir eigentlich mehr. Als Trainer kann ich ihn schwer beurteilen, aber die CL sagt schon etwas aus, da man in der Jugend als Trainer meiner Meinung nach das Spiel viel besser steuern kann als im Profibereich. Außerdem ist sein Auftreten mMn medientauglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spannend was sich da jetzt auftun wird. Die Trainer der Nachwuchsteams inkl. Liefering sind stark reduziert. Eventuell macht Struber einen Sprung :ratlos: 

Schade um Letsch, aber es kann halt nur einen geben. Sollte Rose floppen, kann's nur ein externer werden (wäre aber wohl sowieso passiert). Dass unsere Nachwuchstrainer Cheftrainer in der 2. DBL eerden ist aber auch nicht so schlecht. 

Verständlich die Entscheidung für Rose (verkörpert einfach mehr den Winnertypen), verständlich die Eintscheidung von Letsch. Logischerweise ist Freund der Grund allen Übels :davinci: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-fc-erzgebirge-aue-zweite-liga-thomas-letsch-trainer-coach-pressekonferenz-vorstellung-liefering-274228

Am Donnerstag trafen sich Leonhardt und Geschäftsführer Michael Voigt mit Letsch in München und machten den Deal perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Quasi nur Erfahrung im Jugendfußball.

Eine Marionette von RR.

Schlechtes auftreten bei der PK.

Wird uns wieder den Wundertütenpressing Fußball bieten auf den ich überhaupt keine Lust habe.

Und ich erwarte unter ihm NUR mehr interne Lösungen und keine Externe was mich auch nerven würde.

Reicht dir das warum ich persönlich keine Lust auf ihn habe?

Gut, dass das mehr als die Hälfte der "Gründe" auf Letsch natürlich nicht zugetroffen haben. Dazu kommt, dass Letsch auch noch keine wirkliche "Erwachsenen-Mannschaft" trainiert hat. Und das Auftreten auf der PK so negativ auszulegen ist auch :lol: Soll so Sachen wie Nervosität und Müdigkeit geben, vor allem wenn man weiß, dass er am Vorabend bei Klopp auf der Geburtstagsfeier war. Aber ja, alles scheiße. Freund legt es ja praktisch drauf an, dass wir nächste Saison absteigen. 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend was sich da jetzt auftun wird. Die Trainer der Nachwuchsteams inkl. Liefering sind stark reduziert. Eventuell macht Struber einen Sprung default_95.gif 

Schade um Letsch, aber es kann halt nur einen geben. Sollte Rose floppen, kann's nur ein externer werden (wäre aber wohl sowieso passiert). Dass unsere Nachwuchstrainer Cheftrainer in der 2. DBL eerden ist aber auch nicht so schlecht. 

Verständlich die Entscheidung für Rose (verkörpert einfach mehr den Winnertypen), verständlich die Eintscheidung von Letsch. Logischerweise ist Freund der Grund allen Übels default_10.gif 



Struber ist bei der U19 von RBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 56 Minuten:

https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-fc-erzgebirge-aue-zweite-liga-thomas-letsch-trainer-coach-pressekonferenz-vorstellung-liefering-274228

Am Donnerstag trafen sich Leonhardt und Geschäftsführer Michael Voigt mit Letsch in München und machten den Deal perfekt.

Und warum redet dann Freund "er müsse mit Letsch  noch reden" ? :ratlos:

Bei Freund werd ich nicht schlau.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.