Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postaholic

Nach dem Interview auf ORF Radio Salzburg überrascht es mich etwas, dass er sich noch eine WM-Kolumne antut. Aber ich weiß auch nicht, ob man das nicht einfach in einem kurzen Telefonat erledigt hat? Grundsätzlich freut es mich ja, auch seine Meinung zur WM zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
adihuetter schrieb vor 13 Stunden:

Mir passt das oben ganz gut wenn links und rechts noch schön frei ist :-)

Hast du die erste Reihe ganz alleine für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten:

Im Oberrang? Da gibt es keine drei zusammenhängenden Plätze, die frei wären, auch gestern nicht.

bei mir schon in der ersten Reihe die Plätze in B 19 Nummer 12 bis 14 - und 10 ist auch frei . . .  ich bin dann eben auf 11

 

 

aber ich fürchte Rose ist es egal ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten:

Im Oberrang? Da gibt es keine drei zusammenhängenden Plätze, die frei wären, auch gestern nicht.

Wenn man über "Basic Dauerkarte" reinschaut schon. Was aber seltsam ist, dass bei Premium diese 2 Plätze nicht angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.