Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Superstar

Real braucht jetzt aber einen Trainer, der auch mal unpopuläre Entscheidungen trifft und dafür wäre eine Rückkehr von Mourinho schon richtig.

Jedenfalls traue ich es Mourinho mehr zu als Zidane (zu dem es ja auch schon wieder Gerüchte gibt), wieder eine Mannschaft zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lm10 schrieb vor 51 Minuten:

Real braucht jetzt aber einen Trainer, der auch mal unpopuläre Entscheidungen trifft und dafür wäre eine Rückkehr von Mourinho schon richtig.

Jedenfalls traue ich es Mourinho mehr zu als Zidane (zu dem es ja auch schon wieder Gerüchte gibt), wieder eine Mannschaft zu formen.

Mou traue ich kein bisschen mehr zu, eine Mannschaft zu formen, siehe ManU. 

Letztendlich glaube ich sogar nicht mal, daß es zwingend einen neuen Trainer gibt, schliesslich gäbs dann zwei Ex-Trainer, die man bis 2021 weiter bezahlen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
lm10 schrieb vor 4 Stunden:

Real braucht jetzt aber einen Trainer, der auch mal unpopuläre Entscheidungen trifft und dafür wäre eine Rückkehr von Mourinho schon richtig.

Unpopuläre Entscheidungen gab es, aber auch unter dem jetzigen Trainer zur Genüge. Kein Marcelo, Isco, Bale dafür Vazquez, Reguilón und Vinicius Jr. Ich denke, Mourinho ist nicht die beste Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austria289 schrieb vor 34 Minuten:

Unpopuläre Entscheidungen gab es, aber auch unter dem jetzigen Trainer zur Genüge. Kein Marcelo, Isco, Bale dafür Vazquez, Reguilón und Vinicius Jr. Ich denke, Mourinho ist nicht die beste Option

Wenn man sich die Spiele ansah, waren die Wechsel aber richtig. Bei den wenigen Einsätzen von Bale und Marcelo hat man schon gemerkt, dass sie zur Zeit nichts in der Startelf verloren haben. Und bei Isco ist laut spanischen Medien seine Trainingseinstellung schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Bayernbulle schrieb vor 11 Minuten:

TSG hat wohl langsam die Faxen dicke:D Mir soll es recht sein Marco bleib bei uns Marco bleib bei uns

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hoffenheim-ultimatum-kommt-rose-nicht-ist-kiels-walter-favorit-60567582.bild.html

Da soll bitte DM ein Machtwort sprechen. 

Hoffenheim gibt Ruhe oder im Konzern fliegt SAP raus. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So Marco feiert heute Jubiläum 100 Spiele:super:auf hoffentlich weitere Spiele für uns auch nach dieser Saison:D

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2018-19/21/bundesliga-live--rb-salzburg-gegen-sturm-graz/

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 49 Minuten:

So Marco feiert heute Jubiläum 100 Spiele:super:auf hoffentlich weitere Spiele für uns auch nach dieser Saison:D

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2018-19/21/bundesliga-live--rb-salzburg-gegen-sturm-graz/

Wenn Rose weitere 100 Spiele für uns auf der Seitenlinie steht, würde ich wie ein Schlosshund weinen vor lauter Freude. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Rose weitere 100 Spiele für uns auf der Seitenlinie steht, würde ich wie ein Schlosshund weinen vor lauter Freude. :D

Da will i dann aber ein Foto sehen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 30 Minuten:

Wenn Rose weitere 100 Spiele für uns auf der Seitenlinie steht, würde ich wie ein Schlosshund weinen vor lauter Freude. :D

Ich tippe da eher auf 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Ich tippe da eher auf 15

Gehst du davon aus, dass wir ins Finale kommen im Cup. ;)

Wenn er über den Sommer bleibt, dann kann er zur Legende werden.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.