Plumbs Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 Regnet's? Geiler Abdruck 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. Juni 2018 Inhalt des Artikels: blabla Wird Zeit, dass es beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Juni 2018 ich schätze mal das ist der Schatten - ich gratuliere Raiden ;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 Nach dem Interview auf ORF Radio Salzburg überrascht es mich etwas, dass er sich noch eine WM-Kolumne antut. Aber ich weiß auch nicht, ob man das nicht einfach in einem kurzen Telefonat erledigt hat? Grundsätzlich freut es mich ja, auch seine Meinung zur WM zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Trainer bleibt = Vertrauen auch der Fans = mehr verkaufte Abos! Gemma! (Oberrang noch 9 Tickets zu erwerben = 591 im Oberrang verkauft!) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 mmh1 schrieb vor 2 Stunden: Trainer bleibt = Vertrauen auch der Fans = mehr verkaufte Abos! Gemma! (Oberrang noch 9 Tickets zu erwerben = 591 im Oberrang verkauft!) Wieviele gesamt, weisst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Juni 2018 Mir passt das oben ganz gut wenn links und rechts noch schön frei ist :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 10 Stunden: Wieviele gesamt, weisst du das? Insgesamt sind es: noch nicht genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2018 adihuetter schrieb vor 13 Stunden: Mir passt das oben ganz gut wenn links und rechts noch schön frei ist :-) Hast du die erste Reihe ganz alleine für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Juni 2018 MMH schrieb vor 2 Stunden: Hast du die erste Reihe ganz alleine für dich? links einer frei und rechte drei frei - zumindest gestern abend ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt bleiben die auch frei ... gefälligst ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2018 adihuetter schrieb vor 34 Minuten: links einer frei und rechte drei frei - zumindest gestern abend ;-) Im Oberrang? Da gibt es keine drei zusammenhängenden Plätze, die frei wären, auch gestern nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten: Im Oberrang? Da gibt es keine drei zusammenhängenden Plätze, die frei wären, auch gestern nicht. bei mir schon in der ersten Reihe die Plätze in B 19 Nummer 12 bis 14 - und 10 ist auch frei . . . ich bin dann eben auf 11 aber ich fürchte Rose ist es egal ;-) bearbeitet 21. Juni 2018 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten: Im Oberrang? Da gibt es keine drei zusammenhängenden Plätze, die frei wären, auch gestern nicht. Wenn man über "Basic Dauerkarte" reinschaut schon. Was aber seltsam ist, dass bei Premium diese 2 Plätze nicht angezeigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 Nach der heutigen Meldung haben wir Gewissheit, dass Rose im Sommer 2019 nicht in Leipzig ist. Gefällt mir irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts