SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Welcher würde sich denn in bormio, vor dem ultimativen slalom monat jänner, anbieten??

War halt wieder einmal selten dämlich angesetzt und ein weiterer Schritt, um diese Disziplin bewusst umzubringen. 

Welcher Technik-Spezialist wird extra wegen diesem einen Bewerb eine ganze Woche in Italien versumpern, wenn er zu Neujahr wieder in Oslo fahren muss?

Das war voriges Jahr wesentlich günstiger mit dem Super-G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 14 Minuten:

War halt wieder einmal selten dämlich angesetzt und ein weiterer Schritt, um diese Disziplin bewusst umzubringen. 

Welcher Technik-Spezialist wird extra wegen diesem einen Bewerb eine ganze Woche in Italien versumpern, wenn er zu Neujahr wieder in Oslo fahren muss?

Das war voriges Jahr wesentlich günstiger mit dem Super-G.

Korrekt, drum auch absolut verständlich warum von uns keiner am start war! Aber selbst wenn Oslo nicht wäre, hätte ich da keinen hingeschickt - wozu auch, als slalom fahrer der wenig bis nix auf den langen ski fährt, ist das dort sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Welcher würde sich denn in bormio, vor dem ultimativen slalom monat jänner, anbieten??

Ich weiß nicht wer. Aber möglicherweise weiß es Luca Aerni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Welcher würde sich denn in bormio, vor dem ultimativen slalom monat jänner, anbieten??

Vor allem, dann wenn der Bewerb in 13 Monaten Geschichte ist. Das tut sich von den Slalomfahrern jetzt keiner mehr an, noch ein bisschen Speed zu trainieren, dafür aber eine Verletzung zu riskieren. 

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

War halt wieder einmal selten dämlich angesetzt und ein weiterer Schritt, um diese Disziplin bewusst umzubringen. 

Habe ich eine Seite vorher geschrieben, nach der WM nächstes Jahr ist mit der Kombi Schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GAKole schrieb vor 19 Stunden:

Ich weiß nicht wer. Aber möglicherweise weiß es Luca Aerni...

Als regierender Weltmeister in der Disziplin ist die Motivation natürlich a bissl größer. 

Aber auch Luca Aerni wird sich nach seinen 0 Punkten fragen, ob der Ausflug so besonders klug war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lp-x schrieb Gerade eben:

jetzt zeigens den Spaß aber nicht zeitversetzt? :facepalm:

Aber sicher doch.... wie ich diese Kokszieher am Küniglberg hasse :angry:

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

jetzt zeigens den Spaß aber nicht zeitversetzt? :facepalm:

Wie gehst du es an? Live-Ticker bleiben oder beim traurigen ORF-Schauspiel ungespoilert weiterschauen? :lol:

Bin mir nicht sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.