SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Fazit bei den Damen:

++ Goggia
+ Shiffrin, Gisin, Mowinckel
- Scheyer, Tippler
-- Gut

bei Siebenhofer & Venier geht auch nicht wirklich etwas weiter.

Du gibts einer Gut in der Comeback Saison nach Kreuzbandriss ein DoppelMinus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Du gibts einer Gut in der Comeback Saison nach Kreuzbandriss ein DoppelMinus :ratlos:

natürlich. ihre Abfahrtssaison war eine einzige Enttäuschung, sieht sie übrigens genauso.

die Ansprüche sind in einer Comeback-Saison selbstverständlich niedriger, trotzdem kann man auch in so einer Saison wesentlich bessere Leistungen erbringen (siehe Gut im Super G). va die Topstars finden in der Regel wieder recht schnell den Anschluss.

€: Hütter & Gut kannst zB gut vergleichen, beide standen Anfang August wieder au den Skiern.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

2 Abfahrtssiege in einem Rennen. So hätts bei Olympia sein sollen, das wäre kultig gewesen. =)

 

Was ich mich immer frage: Würde so ein Sieg wie heute im Medaillenspiegel doppelt oder nur einfach zählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joe0023 schrieb vor 30 Minuten:

Was ich mich immer frage: Würde so ein Sieg wie heute im Medaillenspiegel doppelt oder nur einfach zählen?

Doppelt, es gibt ja auch dann keine Silberne. 

Ich überlege gerade, ob es mal ein Olympia Rennen gab, in dem es zwei Sieger oder Siegerinnen gab. Kann mich nicht erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kline hat wirklich ordentlich abgebaut, wieso auch immer.

Giezendanner hätte ich heuer auch lauter anklopfen gesehen, ist ein hervorragender Gleiter mit Potential... trotzdem ein Schritt zurück, wohlgemerkt vergessen wir nicht die Tragik rund um Teamkollege David Poisson.

Positive, negative Überraschung ist schon fast Romed Baumann. Platzierungstechnisch hält sich der Abfall in Grenzen, doch optisch/skifahrererisch war der Kontrast deutlich.

Bei Striedinger geht’s wenigstens wieder in die richtige Richtung, trotzdem arg wo er z.B. 2014 bereits war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Positive, negative Überraschung ist schon fast Romed Baumann. Platzierungstechnisch hält sich der Abfall in Grenzen, doch optisch/skifahrererisch war der Kontrast deutlich.

Baumed war halt letzte Saison schon schwach und hat sich in Gröden ein bissl das Ergebnis gerettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Kline hat wirklich ordentlich abgebaut, wieso auch immer.

Giezendanner hätte ich heuer auch lauter anklopfen gesehen, ist ein hervorragender Gleiter mit Potential... trotzdem ein Schritt zurück, wohlgemerkt vergessen wir nicht die Tragik rund um Teamkollege David Poisson.

Positive, negative Überraschung ist schon fast Romed Baumann. Platzierungstechnisch hält sich der Abfall in Grenzen, doch optisch/skifahrererisch war der Kontrast deutlich.

Bei Striedinger geht’s wenigstens wieder in die richtige Richtung, trotzdem arg wo er z.B. 2014 bereits war.

Am enttäuschendsten find ich eigentlich Kilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Bei Striedinger geht’s wenigstens wieder in die richtige Richtung, trotzdem arg wo er z.B. 2014 bereits war.

Also bei dem kann ich gar keinen Aufwärtstrend erkennen. 

 

Aber immerhin haben wir mit dem heutigen TAg auch 3 österreichische Saisonsieger bei den Herren - wäre schon arg peinlich gewesen, wenn und sie Piefkes da abgehängt hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.