SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Sport.orf.at

Fix ist weiters, dass Hirscher von Freundin Laura Moisl nach Südkorea begleitet wird, aber ohne seinen wohl engsten Vertrauten, Vater Ferdinand Hirscher, auskommen muss, der unter Flugangst leidet. „Es ist natürlich nicht ideal. Aber wir kennen es von den Amerikarennen auch. Ich will ihm das auf keinen Fall antun“, sagte Hirscher.

 

 

war zwar schon länger klar, aber wohl trotzdem nicht ideal - hätte sich ja schon nach garmisch direkt in den zug setzen können :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Das war bei einem Teambewerb während der WM (Garmisch, wenn ich mich Recht erinnere).

Hirscher hat sich doch selbst schon mal vor einer WM beim Teambewerb verletzt.

Edit: Nein war doch ein RTL.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Ich sage er Olympia hat seine eigenen Regeln, wie der Cup

Ja eh, und am Ende gewinnt doch Red Bull. := Insofern passt der Vergleich.

Ich bin überzeugt, dass er sich die drei Goldenen abholt. Und selbst wenn eine nicht genehme Windböe droht, wird die Maschinerie "Team Hirscher" eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

 

war zwar schon länger klar, aber wohl trotzdem nicht ideal - hätte sich ja schon nach garmisch direkt in den zug setzen können :feier:

 

Blöd ist das schon. Das relativiert die Goldbankgeschichte dann schon etwas. Der ist sehr wichtig, hat auch die Letztentscheidung über die Schiauswahl was man so gelesen hat, etc..

Solltens machen wie seinerzeit beim A-Team mit dem B.A. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

Guay fix out :(

Nyman, Ganong, Gagnon, Guay. läuft nicht wirklich für die Nordamerikaner.

Leider und es kommt auch kaum was nach. Zukünftig droht da ein Exotenstatus. Ganz schlecht für den Skisport.

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Hirscher hat sich doch selbst schon mal vor einer WM beim Teambewerb verletzt.

Nein das war bei einem RTL in Hinterstoder  (sagt zumindest mein Gedächtnis)

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich holt er sich Gold. sonst bleibt er uns noch 4 Jahre erhalten :davinci:

Ich fürchte Stenmark wird er sich nicht entgehen lassen, d.h. noch 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich holt er sich Gold. sonst bleibt er uns noch 4 Jahre erhalten :davinci:

 

Egal ob er gewinnt -> hoffentlich bleibt er noch 4 Jahre und länger dem Sport erhalten. Sportler wie er und Kristoffersen sind es doch die den Sport interessant machen, egal ob man einen mag oder nicht und sei es nur um den ungeliebten Star verlieren zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Leider und es kommt auch kaum was nach. Zukünftig droht da ein Exotenstatus. Ganz schlecht für den Skisport.

leider. ich warte glaub ich schon 3,4 Jahre auf einen Durchbruch von Bennett/Biesemeyer/Goldberg/Ford. es geht zwar vorwärts, aber nur sehr langsam. von Weibrecht kommt sowieso gar nichts mehr.

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Egal ob er gewinnt -> hoffentlich bleibt er noch 4 Jahre und länger dem Sport erhalten. Sportler wie er und Kristoffersen sind es doch die den Sport interessant machen, egal ob man einen mag oder nicht und sei es nur um den ungeliebten Star verlieren zu sehen.

nur verliert er halt nie :( ;)

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Leider und es kommt auch kaum was nach. Zukünftig droht da ein Exotenstatus. Ganz schlecht für den Skisport.

Braucht eh nix nachkommen. Mir reicht die Shiffrin. Und dass die vielleicht noch 10 Jahre den Sport dominiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
lp-x schrieb vor 13 Minuten:

hoffentlich holt er sich Gold. sonst bleibt er uns noch 4 Jahre erhalten :davinci:

Wann trittst du aus dem ASB zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

 

nur verliert er halt nie :( ;)

 

Nie stimmt halt ned. Und wärs öfter, dann wärs auch nicht so wichtig/interessant/was auch immer. Ging mir jahrelang mit Taylor im Darts genau so und nun mit Gerwen ähnlich. Trotzdem sind diese Leute halt sehr wichtig für den jeweiligen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 29 Minuten:

Ich fürchte Stenmark wird er sich nicht entgehen lassen, d.h. noch 2 Jahre.

Also Stenmark in zwei Jahren halt ich jetzt aber doch für a bissl übertrieben. 86 vs. 55, das heißt es fehlen noch 31. Sagen wir, er gewinnt das Jahr noch 5 Rennen, was sowieso schon ein Wahnsinn wäre, aber eben auch möglich, dann sind das 13 weitere Siege pro Jahr. Das wären nochmal zwei absolute Rekordsaisons. Maier und Stenmark mit je 13 halten den Rekord.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.