Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Januar 2018 issoisso schrieb vor 3 Minuten: 8,9,12,16 ist zwar solide und eons der besseren Resultate dieses Jahr, aber letztes Jahr hatte man einen Dreifachsieg, und mit Pinturault, Fanara und Faivre gleich 3 Podium/Siegfahrer. Er hat ein Video mit Selfie No-Gos gepostet, weil er teilweise beim Essen, bei der Besichtigung und am WC gefragt wurde. fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: gab ein video von ihm, bei der besichtigung, beim essen und beim soachn sollens ihn doch bitte mit dem selfie wünschen in ruhe lassen Danke. Hat er recht, denn wenigstens in Ruhe soll’s ihn brunzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2018 Hirscher wohl bei der kombi am startaber als Außenseiter [emoji28] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 Hutz schrieb vor 4 Minuten: meine Hochachtung vor dieser Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Ist die Liensberger schon im Olympia Kader? Bin mri nicht sicher, ob die wirklich nominiert wird. Wenn ich mich nicht ganz täusche, wird ist sie stattdessen bei der Junioren-WM dabei. Hätte isch aber auch eine Olympia-Nominierung verdient. Schörghofer habe ich zuvor nur nicht erwähnt, weil der eben schon fix im Kader ist... ist glaub ich wirklich aufgrund der Verletzung von Leitinger hineingerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 Morpheno schrieb Gerade eben: Hirscher dürft einen gut dotieren redbull-sponsor-vertrag haben gabs schon mal ein interview wo er nicht aus einer redbull dose getrunken hat? Seit mind 2 jahren angeblich 600.000 pro jahr + privatjet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2018 Morpheno schrieb Gerade eben: Hirscher dürft einen gut dotieren redbull-sponsor-vertrag haben gabs schon mal ein interview wo er nicht aus einer redbull dose getrunken hat? Wir hatten auf der Uni Manfred Hückel von Red Bull als Prof und keine Ahnung was er bekommt, aber das Red Bull beim Interview ist im Vertrag fix verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: aber als Außenseiter Favorit ist er sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Januar 2018 issoisso schrieb vor 2 Minuten: 8,9,12,16 ist zwar solide und eons der besseren Resultate dieses Jahr, aber letztes Jahr hatte man einen Dreifachsieg, und mit Pinturault, Fanara und Faivre gleich 3 Podium/Siegfahrer. stimmt natürlich, kann auch sein das man einfach ein bisschen länger gebraucht hat um sich umzustellen bei Alexis ist meiner Meinung nach auch ein Problem, dass er einfach alles mitnehmen will und dadurch nicht mehr überall ganz vorne dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Wir hatten auf der Uni Manfred Hückel von Red Bull als Prof und keine Ahnung was er bekommt, aber das Red Bull beim Interview ist im Vertrag fix verankert. Wie bei vielen anderen mittlerweile - Schiffrin, Dressen, Goggia,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Januar 2018 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Hirscher dürft einen gut dotieren redbull-sponsor-vertrag haben gabs schon mal ein interview wo er nicht aus einer redbull dose getrunken hat? Ja,hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wie bei vielen anderen mittlerweile - Schiffrin, Dressen, Goggia,... Ja, eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2018 In den letzten 3 Jahren ergibt der Vorsprung von Hirscher in Garmisch auf den jeweiligen Zweitplatzierten addiert ca. 6 Sekunden. Was will man dazu noch sagen? Taugt mir für Feller - hat er sich redlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Januar 2018 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: Hirscher dürft einen gut dotieren redbull-sponsor-vertrag haben gabs schon mal ein interview wo er nicht aus einer redbull dose getrunken hat? Reichelt hat auch eine BWT Trinkflasche. Vince hebt glaub ich irgendein Milchpackerl in die Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Januar 2018 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: 3 Ausfälle in Serie. Tut dem Sport gut. Ich tippe trotzdem auf 4 Medaillen für sie... Wie war das mit unserer Diskussion über Langeweile und technische Bewerbe. Dein Einwand hat sich beeindruckend zerbröselt.... (und damit hast du gleich auch schon wieder einen wesentlichen Unterschied) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2018 issoisso schrieb vor 32 Minuten: Den Franzosen hat der neue/alte Radius bei den Ski anscheinend aber wirklich ordentlich reingschissen. Da geht im Vergleich zu letztem Jahr nicht viel. das ist wirklich enttäuschend. Feller ist jetzt in der ersten Startgruppe. Ligety leider nur auf Platz 8, daher zweite Gruppe. kann sicher entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts