SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

V.I.P.
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Ich liebe Österreich, ich liebe Kitzbühel ich wohne ja in Salzburg .....

Tut der Österreichsicher Seele so richtig gut :super:

 

 

Ich mag ihn. Die interviews sind sowieso immer leiwand :D

Wieso reden die mit kristoffersen englisch :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skv.freund schrieb Gerade eben:

Einen guten Sportler erkennt man zumeist wenn Emotionen (sowohl als auch) ins Spiel kommen und dennoch Hochachtung dem Gegner und dem Veranstalter gezollt wird!    :yes:

Wie oft hat denn hirscher schon wegen den verhältnissen/veranstaltern gmotschkert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wie oft hat denn hirscher schon wegen den verhältnissen/veranstaltern gmotschkert?

Andauernd, daher ist er was das betrifft auch kein guter Sportler. Schön für ihn, dass er oft gewinnt, mir sind die meisten anderen Skifahrer aber trotzdem sympathischer und daher freue ich mich für Kristoffersen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

 

Hutz schrieb vor 16 Minuten:

War heut besser, muß man neidlos anerkennen.

Am Dienstag wird man wieder sehen, wer der wahre König und wer der Hofnarr ist.

König und Thronfolger wäre wohl angebrachter. Hofnarr  ist schon für Feller  (positiv) reserviert oder für Matt (negativ), wenn er nicht aufpasst.

Übrigens würde es mich nicht wundern wenn Kriechmayer in Korea einen Mayer macht (wäre irgendwie prädestiniert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Andauernd, daher ist er was das betrifft auch kein guter Sportler. Schön für ihn, dass er oft gewinnt, mir sind die meisten anderen Skifahrer aber trotzdem sympathischer und daher freue ich mich für Kristoffersen. 

Andauernd? Zum Beispiel wann zuletzt? 

Wenn die Verhältnisse wirklich nicht passen, dann sagen das sowohl Hirscher als auch Kristoffersen. Und es ist vollkommen legitim.

Hirscher hat leider den 1. Lauf vollkommen verschlafen. Ansonsten hat sich die Tendenz dieser Saison fortgesetzt: Hirscher und Kristoffersen in einer Liga, einzig Matt kommt vom Speed annähernd heran. Normalerweise müssten bei Olympia wieder die drei gleichen Namen am Stockerl stehen wie in Sochi. 

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Andauernd? Zum Beispiel wann zuletzt? 

Wenn die Verhältnisse wirklich nicht passen, dann sagen das sowohl Hirscher als auch Kristoffersen. Und es ist vollkommen legitim.

Bei allen Cityevents, wenns nicht so stecken, wie er es will und auch bei den Super-Gs die er gefahren ist, hat ihm es meistens nicht gepasst, wenns zu schnell gesteckt war. Kenne auf alle Fälle keinen anderen Skifahrer, der sich über so viele Dinge aufregen kann, wie Herr Hirscher.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Bei allen Cityevents, wenns nicht so stecken, wie er es will und auch bei den Super-Gs die er gefahren ist, hat ihm es meistens nicht gepasst, wenns zu schnell gesteckt war. Kenne auf alle Fälle keinen anderen Skifahrer, der sich über so viele Dinge aufregen kann, wie Herr Hirscher.  

wirkt für mich sehr nach selektiver wahrnehmung, aber ok..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Bei allen Cityevents, wenns nicht so stecken, wie er es will und auch bei den Super-Gs die er gefahren ist, hat ihm es meistens nicht gepasst, wenns zu schnell gesteckt war. Kenne auf alle Fälle keinen anderen Skifahrer, der sich über so viele Dinge aufregen kann, wie Herr Hirscher.  

Kennst du Hannes Reichelt? 

Bei Hirscher ist das wohl selektive Wahrnehmung. Weil halt kein anderer ständig nach so einem Scheiß gefragt wird. Bei den City-Events kann ich mir das aber ohnehin nicht vorstellen, wann soll das gewesen sein? Und im Super-G wars wohl eher auch nur das eine mal in Kitzbühel, dass er zu Unrecht gejammert hat...

Edit: depperte Fremdwörter...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist doch gut, wenn Sportler den Mund aufmachen, sonst wird sich nie was ändern. Wenn's dann am Ende des Tages alleine sind mit ihrer Wahrnehmung, war's wohl unberechtigt, aber "Jammern" ist es auch für mich erst wirklich, wenn einer bei jedem Rennen den Grantler raushaut und das in den meisten Fällen dann noch zu unrecht.

Ja-Sager gibt's e genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.