Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2018 Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Out vor der ersten Zwischenzeit.^^ In Adelboden konnte man Odermatt ja schon sehen, da war es jetzt auch ohnehin keine Offenbarung aber eben deutliches Potential sichtbar. Das war bei Hirscher ja auch nicht anders, das braucht vermutlich noch 1-2 Jahre. Kristoffersen war mEn etwas "schneller", aber selbst da hat's a Zeiterl gedauert. So wie Phönix aus der Asche reinkrachen.... kommt mir vor das war "früher" nur im Slalom möglich. Als ein Mario Matt oder Rainer Schönfelder, ich glaub auch ein Kostelic, die mit jenseitigen Startnummern sofort vorne reingekracht sind. Jens Byg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 Vöslauer schrieb vor 22 Minuten: Out vor der ersten Zwischenzeit.^^ In Adelboden konnte man Odermatt ja schon sehen, da war es jetzt auch ohnehin keine Offenbarung aber eben deutliches Potential sichtbar. Das war bei Hirscher ja auch nicht anders, das braucht vermutlich noch 1-2 Jahre. Kristoffersen war mEn etwas "schneller", aber selbst da hat's a Zeiterl gedauert. Naja. Hirscher und Kristoffersen waren da in etwa gleich schnell. Die wurden JWM und haben ab der darauffolgenden Saison schon brav gepunktet und waren 2 Jahre später de facto in der erweiterten Spitze dabei. Bei Hirscher kam dann die Verletzung dazwischen, daher hat es noch 2 Jahre gedauert. Von dem her ist Odermatt da schon hinten nach. Weil der war vor 2 Jahren schon JWM und hat seitdem nix zu Buche stehen. Aber vielleicht gab's auch bei ihm eine Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. März 2018 Vöslauer schrieb vor 36 Minuten: In Adelboden konnte man Odermatt ja schon sehen, da war es jetzt auch ohnehin keine Offenbarung aber eben deutliches Potential sichtbar. ich kann mir nicht vorstellen, daß du den in Adelboden gesehn hast bei #51 waren wohl nichtmal mehr die Schweizer drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2018 +4,92 auf den GOAT reichen für den zweiten Durchgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. März 2018 lp-x schrieb vor 1 Stunde: ich kann mir nicht vorstellen, daß du den in Adelboden gesehn hast bei #51 waren wohl nichtmal mehr die Schweizer drauf. Nach deiner „Schwärmerei“ vor paar Wochen (Juniorengold) hab ich mir damals auf YouTube seine Weltcuprennen angesehen. Du inspirierst eben Adelboden blieb mir in Erinnerung, mMn wars auch ein aufgezeichnetes Livesignal da es auf YouTube Kommentatoren gab. (Deutsche oder Schweizer). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. März 2018 eh nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Unfassbar... optisch war das pure Perfektion, außerirdisch schon fast. Spektakulärer und kraftvoller als früher der Hermann sogar. Der Hund ist unschlagbar derzeit im RTL. bearbeitet 3. März 2018 von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 die gsichter vom kristoffersen und dem pinturault möcht ich sehen wenn der marcel doch noch 4 jahre fährt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 3. März 2018 ganz große RTL-Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. März 2018 Zeitabstände natürlich wieder ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 Die Fragen an die Konkurrenz über Hirscher, könnens dann auch mal bleiben lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. März 2018 30 noch auf Stenmark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Die RTLKugel hat er aber jetzt schon Gewonnen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. März 2018 moerli schrieb Gerade eben: Die RTLKugel hat er aber jetzt schon Gewonnen,oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts