Recommended Posts

Prickelnd

Linus Strasser als Sensationsmann zu nennen, als bereits einmaligen PS-Weltcupsieger, ist auch klassisch Roscher. 

aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Also es wäre an der Zeit für diese Paralleldinger mal ein einheitliches Reglement zu finden. Heute wieder mit Retourlauf (durchaus sinnvoll). Aber auskennen tut sich da eigentlich keiner mehr, wann was kommt. 

Richtig - mir persönlich fehlt auch ein klarer optischer Unterschied zum Parallel-RTL. Mit Kippstangen könnte man mMn auch bisschen selektiver stecken und die zu kurzen Laufzeiten immerhin um a Eutzerl in die Länge ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Richtig - mir persönlich fehlt auch ein klarer optischer Unterschied zum Parallel-RTL. Mit Kippstangen könnte man mMn auch bisschen selektiver stecken und die zu kurzen Laufzeiten immerhin um a Eutzerl in die Länge ziehen. 

Ehrlichgesagt, wüsste ich nicht davor, ob das ein RTL oder ein SL ist, ich könnte es nicht auseinander kennen (geht mir bei den Snowboardern ähnlich). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich werde mit diesem Parallel-Blödsinn überhaupt nicht warm. Übt auf mich genau keine Faszination aus, das ist meilenweit von den anderen Disziplinen entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich werde mit diesem Parallel-Blödsinn überhaupt nicht warm. Übt auf mich genau keine Faszination aus, das ist meilenweit von den anderen Disziplinen entfernt. 

Dito.

Nachdem man jetzt ja eh schon auf Skisprungschanzen fährt, könnte man als ausgleichende Gerechtigkeit für die Abfahrer in Bezug auf den Gesamtweltcup vielleicht auch eine Parallelabfahrt machen. Man nehme die Aufsprunghügel am Kulm bzw. in Vikersund, und lässt sie von oben schuss runter fahren. Dazwischen noch einen kleinen Sprung. Da könnte man dann erkennen wer wirklich der "Schnellste" ist. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb am ‎28‎.‎12‎.‎2017 um 19:00 :

Ganong dürft sich bei seinem Sturz am Knie verletzt haben.

Gagnon/Ganong out :(

hat sich leider bestätigt. Kreuzbandriss :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 18 Minuten:

Meinst das ernst? 

7 im 2. DG, am Ende 3 unter den Top 8. Mannschaftlich war das schon ganz okay. Überhaupt wenn man das Alter der Mädel betrachtet. 

Mit dem Slalom-Team darf man heuer nicht unzufrieden sein.

Gallhuber ist nun in den Top15 der WCSL. Mit ihrer stabilen Fahrweise sollte es durchaus auch noch weiter nach oben gehen. 

Die Schild ist zwar sehr konstant schnell heuer, aber leider nicht ganz so schnell wie die Top 4. Aber es fehlt nicht viel bis zur Spitze (bis auf Shiffrin natürlich).

Die anderen Jungen entwickeln sich auch beständig weiter. Nur Truppe und Thalmann enttäuschen etwas.

Ich bin zufrieden und glaube, dass wir bald wieder eine Weltklasse-Slalomtruppe haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hausleitner täte ein bisserl mehr Abstand zu den Läuferinnen gut. Die ganzen Kathis (davon gibts gleich vier :eek: ), Bernies und Riccis klingen nicht sehr professionell...

Fällt (zumindest mir) schon sehr auf, wie er die Läuferinnen durchgehend beim Spitznamen nennt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Hausleitner täte ein bisserl mehr Abstand zu den Läuferinnen gut. Die ganzen Kathis (davon gibts gleich vier :eek: ), Bernies und Riccis klingen nicht sehr professionell...

Fällt (zumindest mir) schon sehr auf, wie er die Läuferinnen durchgehend beim Spitznamen nennt. 

Hast dir diese Saison erstaunlich lang Zeit gelassen für diesen Beitrag, da warst in anderen Saisonen deutlich früher dran. :D

Aber ja, fällt mir ebenso auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
patierich schrieb Gerade eben:

Hast dir diese Saison erstaunlich lang Zeit gelassen für diesen Beitrag, da warst in anderen Saisonen deutlich früher dran. :D

Aber ja, fällt mir ebenso auf.

Ich weiß, ich hab mich zurückgehalten :D Aber mittlerweile kann ich nicht mehr daran "vorbeihören", weil er es wirklich bei jeder Läuferin macht. Ein Trinkspiel böte sich an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag