Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Edith bearbeitet 16. Dezember 2017 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Bravo Romed, freut mich für ihn, da eh nicht soviel gelingen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Bravo Baumed Das ASB hat immer an dich geglaubt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 @Derni Fickt Baumann eigentlich deine Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Striedinger, Maple, Heel oder Thomsen könnten schon noch in die Top 10 reinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 lp-x schrieb vor 8 Minuten: Striedinger, Maple, Heel oder Thomsen könnten schon noch in die Top 10 reinfahren. Bin leider nicht daheim und hab nur das Fis Timing. Wie schauts aus nit der Sonne? Bei Rollin und Baumann dürfts ja gut gewesen sein, aber jetzt geht schon ein paar Läufer nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 lp-x schrieb vor 12 Minuten: Striedinger, Maple, Heel oder Thomsen könnten schon noch in die Top 10 reinfahren. Rok Perko kommt auch noch, war glaub ich schon 2ter auf der Saslong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 18 Minuten: Bin leider nicht daheim und hab nur das Fis Timing. Wie schauts aus nit der Sonne? Bei Rollin und Baumann dürfts ja gut gewesen sein, aber jetzt geht schon ein paar Läufer nix mehr... seh ebenfalls nixmehr. aber großartig sollt sich nix verändern. oben wird's natürlich immer dunkler. €: ticker spinnt aber. oder Zrncic braucht einfach 5min. Heel auf Platz 22, immerhin mal wieder Punkte. bearbeitet 16. Dezember 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Svindal und das trotz seiner Schmerzen und kaum Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 barra brava schrieb vor einer Stunde: das mag sein, trotzdem find ich es komisch das es seit 10 jahren (und ned hin und wieder) immer wieder diesselben teilstuecke sind, (meist eher wenig selektive) wo svindal 4-5 zehntel schneller ist als alle anderen, und das auf wenigen fahrsekunden. Ich will das jetzt nicht bestätigen, weil es den Eindruck erweckt, Svindal würde nur wegen der Gleitpassagen schnell sein. Was aber nicht stimmt, weil er halt generell ein sehr guter Abfahrer ist. Aber selbst wenn es so wäre: so ist das halt im Sport. Manche Athleten sind einfach besser, da können die anderen analysieren und kopieren wie sie wollen. Seit 7 Jahren versuchen alle Techniker erfolglos, Hirscher zu kopieren. Warum schafft es kein Fußballer, Ronaldo zu erreichen? Talent auf vielen Ebenen, richtige körperliche Voraussetzungen, Fleiß, richtiges Gespür für das Umfeld,... Die Zutaten sind wohl immer die gleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 PS: Da meistens über den ORF geschimpft wird muss ich einmal etwas positives hinterlassen: Ich finde die Übertragungen bei Ski-Klassikern (Gröden, Wengen, Kitzbühel,...) oder Olympia sehr gut und freu mich jedes Mal drauf. Auch wenn Assinger+Polzer öfters Blödsinn erzählen und Zeiten nicht wirklich deuten können, höre ich dem Duo, speziell Assinger, wirklich gerne zu. Dazu die Bildqualität, fast keine Werbepausen sowie die sensationelle Kamerafahrt von Hans Knauss. Ich traue außer Servus TV keinem anderen Sender diese Qualität zu, die der ORF mit sich bringt. Daumen hoch und Danke dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Und Mothl, one hit wonder, Mayer hat einen respektablen 17. Platz erreicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Feanor1990 schrieb vor 6 Stunden: Und Mothl, one hit wonder, Mayer hat einen respektablen 17. Platz erreicht... Trainingsweltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 geh na schaut nicht gut aus bei Luitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 der fellner ist so irre, wenn der bei Olympia nach dem ersten fuehrt schalt ich vorm zweiten um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts