Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. April 2018 Der Schiedsrichter betreibt keine Werbung in eigener Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Also einen Mehrwert durch den Videobeweis konnte ich auch noch nicht wirklich finden wo gelb auch genügt, gibt er rot - bei hands das keines war, kommt kein videobeweis ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2018 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: A ned schlecht, wirklich Dramatik. Frankfurt verteidigt mit Katz u. Maus. Hand oder nicht. Und aus, Eintracht Frankfurt- FC Hollywood im Finale. Was für eine Ironie? Vorallem wenn sie das Triple nicht in Madrid oder Kiev verpssen sondern in Berlin, gegen den neuen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. April 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Also einen Mehrwert durch den Videobeweis konnte ich auch noch nicht wirklich finden wo gelb auch genügt, gibt er rot - bei hands das keines war, kommt kein videobeweis ... ich konnte es bei keiner kameraperspektive sehen ob er den ball nicht doch noch abrollen hat lassen über den ober- bzw unterarm. der schiri stand da schon sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Wer entscheidet welche Kurve die Eintracht bzw. Bayern im Olympiastadion bekommen? Die Frankfurter letztes Jahr waren ja Bombe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. April 2018 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Also einen Mehrwert durch den Videobeweis konnte ich auch noch nicht wirklich finden wo gelb auch genügt, gibt er rot - bei hands das keines war, kommt kein videobeweis ... das Problem war, dass der Schiedsrichter die Situation mit dem Handspiel von Di Santo abgepfiffen hat, bevor der Ball im Tor war. Somit hat er nie auf Tor entscheiden können, Spielfortsetzung wäre dann wohl ein Schiedsrichterball gewesen. Ich vermute, dass sich deswegen keiner aus Köln gemeldet hat. Hier gehören die Schiedsrichter wohl noch besser geschult, solche Aktionen fertig laufen zu lassen, um es dann im Nachhinein zu kontrollieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. April 2018 soccerfreak89 schrieb vor 29 Minuten: das Problem war, dass der Schiedsrichter die Situation mit dem Handspiel von Di Santo abgepfiffen hat, bevor der Ball im Tor war. Somit hat er nie auf Tor entscheiden können, Spielfortsetzung wäre dann wohl ein Schiedsrichterball gewesen. Ich vermute, dass sich deswegen keiner aus Köln gemeldet hat. Hier gehören die Schiedsrichter wohl noch besser geschult, solche Aktionen fertig laufen zu lassen, um es dann im Nachhinein zu kontrollieren. Genau das war das Problem. Hätte er gepfiffen nachdem der Ball im Tor war, hätte Köln einschreiten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 soccerfreak89 schrieb vor 3 Stunden: das Problem war, dass der Schiedsrichter die Situation mit dem Handspiel von Di Santo abgepfiffen hat, bevor der Ball im Tor war. Somit hat er nie auf Tor entscheiden können, Spielfortsetzung wäre dann wohl ein Schiedsrichterball gewesen. Ich vermute, dass sich deswegen keiner aus Köln gemeldet hat. Hier gehören die Schiedsrichter wohl noch besser geschult, solche Aktionen fertig laufen zu lassen, um es dann im Nachhinein zu kontrollieren. warum auch immer das war - ich seh den Mehrwert von dem Videoschiri noch immer nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. April 2018 Eine kleine Geschichtsstunde: Eintracht Frankfurt und der FC Bayern München trafen letztmals 2006 im Pokalfinale aufeinander. Das einzige Tor der Begegnung schoss damals Pizarro in der 59. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Mai 2018 Morgen werden laut Sky Robben, Boateng und Vidal keinesfalls dabei sein. Neuer steht hingegen im Aufgebot, auch Müller dürfte es wieder besser gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Mai 2018 Mein Tipp: Werden sich die Bayern nicht nehmen lassen, einseitiges & langweiliges Spiel. Tipp 3:0 Bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Geil wärs schon, würde Frankfurt den Cupsieg machen. Wäre zum einen ausgleichende Gerechtigkeit für den unrühmlichen Trainertransfer, zum anderen bräuchte man sich keine Gedanken machen, warum der FCB Zuhause gegen Stuttgart 1:4 verloren hat und vieleicht doch Stuttgart die Teilnahme an den EL-QUALI ermöglicht (geschenkt) hat! bearbeitet 18. Mai 2018 von skv.freund 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Mai 2018 Für Bayern gilt natürlich Ähnliches wie für Salzburg. Das Double ist bei den Möglichkeiten ein Muss - zumindest wenn die nahmhaft Konkurrenz so auslässt wie heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Mai 2018 Ich hoff auf ein spannendes Spiel ... Bayern gewinnt ja sowieso. Aber ein 2:0 nach 15min brauch ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts