DFB Pokal 2017/18


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

was war?

live auf ARD. 

 

Ausschreitungen. Rostock Fans irgendein Hertha Banner präsentiert das wohl mal geklaut wurde. Daraufhin wurden Raketen gefeuert usw. Paar Sitze brennen nun auf der Tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten:

Wieso ist der Auswärtssektor eigentlich gleich neben dem Heimsektor? Das ist ja auch idiotisch :ratlos:

 

Rostock halt. Deshalb krachts dort ja auch regelmäßig nicht nur vorm, sondern auch im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

In der ersten Halbzeit trugen die Anhänger im Gästeblock noch weiße T-Shirts. In der Halbzeit wechselten viele Fans ihre Kleidung und vermummten sich. Es wirkte wie eine abgesprochene Aktion. Direkt nach dem Wiederanpfiff beim Stand von 0:0 gingen im Auswärtsblock Böller hoch. Dazu zündeten Hertha-Fans Pyros und schossen mit Raketen in einen Rostocker Fanblock.

Die armen Hertha Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

:kopfwand: jetzt wird Hertha für dieses dreckspiel auch noch belohnt!

Normalerweise sollten beide ausgeschlossen werden!

der DFB findet bestimmt eine chinesische Nachwuchsmannschaft, die deren Platz in der 2. Runde einnimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 4 Minuten:

der DFB findet bestimmt eine chinesische Nachwuchsmannschaft, die deren Platz in der 2. Runde einnimmt...

Leider wirds nicht passieren, weil's für solche Fälle keinen Plan-B gibt!

Ich würde anstelle einen Lucky-Looser nehmen!

Losentscheid

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Amateure-Topf sind noch

Magdeburg
Wehen-Wiesbaden
Osnabrück
Schweinfurt
Paderborn
 
Im Profi-Topf sind noch
 
Hertha
Bremen
Dortmund
E. Frankfurt
Freiburg
Hannover
Hoffenheim
Köln
Leipzig
Leverkusen
Mainz
Gladbach
Bayern
Stuttgart
Wolfsburg
Schalke
Nürnberg
Dresden
Kiel
Heidenheim
K'lautern
Regensburg
Düsseldorf
Ingolstadt
Fürth
Union
Bochum
Die Auslosung findet am 20. August statt. Gespielt wird dann 24. Und 25. Oktober 2017.
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.