LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2017 Schneck se won änd onli: "Ja, und das das sollte uns natürlich nicht passieren womöglich denn hier laufen drei Österreicher leer..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 valery schrieb Gerade eben: Fink rotiert sicher zu Hause, wenn er Pariaseks dumme Lacher hört nicht nur Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Juni 2017 killver schrieb Gerade eben: Hmh, finde Dragovic eigentlich recht stark heute. Viel besser als die letzten Male. Meinst du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Lindner spielt heute zu null 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 valery schrieb Gerade eben: Meinst du das ernst? Jap. Klar, er is weg von seiner Bestform, aber solide find ich ihn. Aber gut, so teilen sich die Meinungen oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2017 Ruttensteiner sagts richtig, die beste Verteidigung ist den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Insofern verstehe ich auch, dass Lindner immer wieder den spielerischen Ansatz sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: kann schon sein ,aber die anderen sicher nicht-Hadzikci ist in österreich der talentierteste goalie Bei dir hab' ich immer das Gefühl, dass du eine grobe Leseschwäche hast. Vom Talent hat nämlich niemand gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2017 killver schrieb Gerade eben: Jap. Klar, er is weg von seiner Bestform, aber solide find ich ihn. Aber gut, so teilen sich die Meinungen oft Spielt bisher auch eine starke Partie, agiert sehr schlau und robust gegen Walters und teilt auch gut ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juni 2017 valery schrieb vor 2 Minuten: Meinst du das ernst? Finde Drago auch recht ordentlich bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Spielt bisher auch eine starke Partie, agiert sehr schlau und robust gegen Walters und teilt auch gut ein. Einige Unsicherheiten und hat Glück das es beim Hand nicht Gelb gibt. Lächerlich geflogen beim leichten Zupfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Juni 2017 Solides Spiel von uns bisher - entweder san ma heute so gut oder die Iren komplett harmlos - ws. eher das Erstere. Burgi und Kainz gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2017 Klar ist Dragovic gegenüber seinen besten Partien schwach, das ist aber auch Alaba und beide sind nicht unwichtig in dem Team und wie es spielt. Wenn sie so weitermachen wird das was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2017 Was da schon wieder teilweise geschrieben wird- spielerisch schwach von uns,abgebaut zum letzten Dublin Auftritt- ich war damals im Stadion und nach dem Juno Ausfall war das unterirdisch von uns. Heute bis jetzt sehr stark-keine Mannschaft fährt nach Irland und spielt die nieder,dazu spielen die Iren viel zu körperbetont, auch Deutschland sieht dort spielerisch nicht besser aus. Weiter so und wir haben 3 Punkte mehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Einige Unsicherheiten und hat Glück das es beim Hand nicht Gelb gibt. Lächerlich geflogen beim leichten Zupfer. War ein klares Foul, noch viel klarer als seines gegen Walters übrigens. Vollkommen richtig nach dem Stoß auch mit der Hand zum Ball zu gehen, sonst wär der Flügel total offen gewesen sofern der Schiedsrichter (bewusst, denn unbewusst kann man das nicht "übersehen") nicht pfeift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Lindner spielt heute zu null wenn die Iren die sich ihnen bietenden Chancen weiterhin irgendwo zig Meter neben und übers Tor ballern, dann mit Sicherheit, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts