behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: diese frage meinst hoffentlich nicht ernst. bei rapid werden nicht nur freundschaftsspiele übertragen, da wird tagelang vorher darüber berichtet. und über die übertragung einer meisterfeier mag ich erst gar nicht schreiben sollte es faktisch stimmen dass Rapid mehr Sendezeit bekommt wäre es auch bedingt logisch, da die Grünen nun einmal mehr Zuseher haben. Daher auch meine Frage nach dem Vergleich FAK-Sturm. Ist das Verhältnis ausgeglichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: sollte es faktisch stimmen dass Rapid mehr Sendezeit bekommt wäre es auch bedingt logisch, da die Grünen nun einmal mehr Zuseher haben. Daher auch meine Frage nach dem Vergleich FAK-Sturm. Ist das Verhältnis ausgeglichen? Öffentlich- rechtliches Fernsehen hat einen Auftrag, der wäre Ausgewogenheit. Puls4 z.B. nicht. Der ORF hat halt seinen Lieblingsverein, dürfte allerdings keinen haben, die Koryphäen dort schaffens allerdings nicht, ist mit kommender Saison allerdings fast schon egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 18 Minuten: Öffentlich- rechtliches Fernsehen hat einen Auftrag, der wäre Ausgewogenheit. Puls4 z.B. nicht. Der ORF hat halt seinen Lieblingsverein, dürfte allerdings keinen haben, die Koryphäen dort schaffens allerdings nicht, ist mit kommender Saison allerdings fast schon egal. deswegen meinte ich bedingt aber für mich ist es trotzdem logisch, dass zb Regierungsparteien mehr Zeit bekommen als die Opposition oder dass im Hauptabendprogramm keine Philosophischen Diskussionen gezeigt werden obwohl sie wichtiger wären. ich ärgere mich auch über ein paar Rapidmeldungen im Orf aber ich sehe keine bewusste Benachteiligung, auch der Kommentator gestern war in keiner Weise parteiisch. bearbeitet 7. Mai 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2018 J.E schrieb vor 5 Stunden: und über die übertragung einer meisterfeier mag ich erst gar nicht schreiben Wär eh science fiction... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Für nächstes Jahr vielleicht (hoffentlich) interessant : LAOLA1 hält ab der Saison 2018/19 für vier Jahre exklusiv die kompletten audiovisuellen Medienrechte sowie umfassende Vermarktungsrechte an der 2. Liga. Sofern die infrastrukturellen Voraussetzungen in dem jeweiligen Stadion gewährleistet sind, produziert LAOLA1 alle 240 Spiele. 60 Spiele der 2. Liga werden live im Free-TV übertragen, 30 Spiele auf ORF Sport+ und 30 Spiele bei LAOLA1, d.h. online auf www.laola1.at und www.laola1.tv sowie im linearen TV Kanal von LAOLA1. Alle weiteren Spiele sollen auf den digitalen LAOLA1-Kanälen und Klubhomepages ausgestrahlt werden, sofern diese sich nicht zeitlich mit der Tipico Bundesliga überschneiden. Für die Spieltermine wurden flexible Zeitfenster von Freitagabend bis Sonntagnachmittag geschaffen, die den Klubs einen bestmöglichen Spielraum bieten und verbunden mit einer Kilometer-Regelung den Spielbetrieb als reine Amateur-Mannschaft ermöglichen. bearbeitet 7. Mai 2018 von DaMarkWied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Wär eh science fiction... kann mich noch erinnern, mit pacult damals. angeschaut hab ichs freilich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Mai 2018 J.E schrieb vor 4 Stunden: kann mich noch erinnern, mit pacult damals. angeschaut hab ichs freilich nicht Unsere ist 2013 aber auch übertragen worden bild ich mir ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2018 Purple Eagle schrieb vor 58 Minuten: Unsere ist 2013 aber auch übertragen worden bild ich mir ein. Ja....war auf der Festplatte des hinichen Recorders gespeichert.....gone with the wind....Spiel und Feier waren im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 fr. 19:00 - defacto (vor)entscheidendes - match um den aufstieg... wäre eigentlich einen ordentlichen besuch wert!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 tosale schrieb vor 1 Stunde: fr. 19:00 - defacto (vor)entscheidendes - match um den aufstieg... wäre eigentlich einen ordentlichen besuch wert!! Josef hat zuerst verkündet, dass es für dieses Spiel neue Eintrittspreise gibt: VP € 4,- / Ermäßigt € 3,- / Kinderkarten € 2,- Abonennten haben natürlich wie bisher freien Eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Josef hat zuerst verkündet, dass es für dieses Spiel neue Eintrittspreise gibt: VP € 4,- / Ermäßigt € 3,- / Kinderkarten € 2,- Abonennten haben natürlich wie bisher freien Eintritt!was kostet es denn normal, die normalen rl-preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 J.E schrieb vor 21 Minuten: HMF schrieb vor 45 Minuten: Josef hat zuerst verkündet, dass es für dieses Spiel neue Eintrittspreise gibt: VP € 4,- / Ermäßigt € 3,- / Kinderkarten € 2,- Abonennten haben natürlich wie bisher freien Eintritt! was kostet es denn normal, die normalen rl-preise? Normal kostet VP € 8,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 eigentlich ist so eine Ermäßigung gar nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2018 J.E schrieb vor 22 Minuten: eigentlich ist so eine Ermäßigung gar nicht erlaubt Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Warum nicht? weil es für jede Liga Bestimmungen gibt, was mindest- bzw. Höchstpreise sind http://www.noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-Regionalliga-RegionalligaOst/Bestimmungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts