AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2018 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: 3 Teams steigen sicher auf,vielleicht auch 4 (Wird sich noch entscheiden.) Ok. Danke. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass Ebreichsdorf und Amstetten nicht aufsteigen wollen? Oder verwechsle ich da jetzt etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 2 Minuten: Ok. Danke. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass Ebreichsdorf und Amstetten nicht aufsteigen wollen? Oder verwechsle ich da jetzt etwas? Ebreichsdorf schon,Amstetten nicht,soweit ich weiß.Darum sollten die Amas noch ordentlich aufpassen . Karabakh ist im Anmarsch.. bearbeitet 24. April 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2018 AustriaMax schrieb vor 12 Minuten: Ok. Danke. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass Ebreichsdorf und Amstetten nicht aufsteigen wollen? Oder verwechsle ich da jetzt etwas? Horn, Amstetten, Austria Amateure, Karabakh und Rapid II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Ebreichsdorf schon,Amstetten nicht,soweit ich weiß.Darum sollten die Amas noch ordentlich aufpassen . Karabakh ist im Anmarsch.. Umgekehrt. Ebreichsdorf will nicht aufsteigen, Amstetten schonk. Übrigens ein gutes Spiel der Amas, die deutlich überlegen sind. Allerdings ist Schwechat schwach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Horn, Amstetten, Austria Amateure, Karabakh und Rapid II Alles klar. Dann stehen unsere Chancen ja nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Alles klar. Dann stehen unsere Chancen ja nicht so schlecht. Karabakh ist nur 3 pkt hinten. Zur Zeit noch mit dem besseren TV. Aber das ändert sich heute hoffentlich auch Grad gesehen dass kara bei karabakh spielt. Warum wurde der abgegeben? Seine quote ist nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2018 Naja. Bin jetzt wieder etwas zurückhaltender. Unser Restprogramm hat es in sich. Hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. April 2018 4:0 Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. April 2018 5:0 Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. April 2018 6:0 Sahintürk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Ja, wenn man den Veilchen so viel Platz gibt, dann ziehen sie ihr Spiel auf. Und wie! Das war eine Demonstration und ein Machtanspruch. Eigentlich ist das 6:0 viel zu wenig. Selbst ein 10:0 wäre keine Übertreibung gegen sehr schwache und müde Schwechater gewesen. Ich denke, es gingen heute mehr als 30 Schüsse aufs Tor oder in die Richtung. Tormann, Glück und Nachlässigkeit verhinderten einen höheren Sieg. Übrigens Omerovic wusste zu gefallen. Habe mein Augenmerk auf ihn gelenkt. Ist im Mittelfeld offensiv orientiert, hat Überblick und Ruhe am Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2018 tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Übrigens Omerovic wusste zu gefallen. Habe mein Augenmerk auf ihn gelenkt. Ist im Mittelfeld offensiv orientiert, hat Überblick und Ruhe am Ball. Omerovic hat heute nicht gespielt. Zum Rest volle Zustimmung, hätte höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2018 AustriaMax schrieb vor 2 Stunden: Ok. Danke. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass Ebreichsdorf und Amstetten nicht aufsteigen wollen? Oder verwechsle ich da jetzt etwas? Hier alle Anwärter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Ralphinho schrieb vor 19 Minuten: Omerovic hat heute nicht gespielt. Zum Rest volle Zustimmung, hätte höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Ich dachte, das wäre die Nr. 28 gewesen. Wer war das dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2018 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich dachte, das wäre die Nr. 28 gewesen. Wer war das dann? Pejic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts