RLO 17/18


Recommended Posts

Posting-Maschine

1:0 St.Pölten durch einen Elfer . Omerovic springt der Ball beim Klärungsversuch weg, ein St..Pöltener kommt zum Ball und Omerovic tritt am Straufraumrand gegen ihn nach. Saudumme Aktion. Der Gegenspieler wäre Richtung Eckfahne gelaufen. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Halbzeit. Das ist vorne wie hinten bis jetzt nur unaufmerksam und halbherzig. St. Pölten hat einen Riesenfehler der Defensive nicht genutzt und ein paar Minuten später gleich noch ein Geschenk bekommen und angenommen. Positiv ist mir in der Hälfte eigentlich nur Gluhakovic aufgefallen. Der Kämpft und ackert für 3. Auch der einzige Defensivspieler der relativ solide wirkt. Stronati fällt wenn nur durch Unachtsamkeiten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht bin ich heute besonders streng, aber nach dieser 1. HZ sehe ich, außer Gluhakovic, keinen Spieler, der für die KM in Frage kommt. Selbst Grünwald ist noch nicht so weit. 

Sehe ich auch so. Mit Grünwald rechne ich jetzt diese nicht mehr in der KM. Vielleicht auf der Bank für die letzten Spiele. Aber helfen kann er uns so bestimmt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Der hat eine gute Technik und Zug zum Tor. Hoff der hängt sich rein und macht was aus sich. 

Stronati is a Vorgabe.... :-(

Ja leider. Sogar bei den Amas wirkt er fast immer extrem unbeholfen. Schade,dabei hat er in der KM anfangs immer wieder Mal sein Können aufblitzen lassen. Bei uns hat er wohl keine Zukunft mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Enttäuschend! Mir fehlt da die Überzeugung und der Biss. So wird es nichts mit dem Aufstieg. Unsere Gegner wirken immer frischer und laufen auch mehr. Liegt es an der fehlenden Intensität im Training? Ich weiß es nicht. Aber diese Amas sind weit entfernt von dem, was  wir früher schon sahen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.