Lewis Austrianer Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich hoffe künftig auf Derbies ohne Auswärtsfans. Egal, ob im Horr neu oder in deren Bruchbude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 JJU schrieb vor 31 Minuten: Diesen feigen Hurenkindern sollten die Hoden abfallen.... Was soll da abfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2017 ignite schrieb vor 1 Minute: Was soll da abfallen? Ja hast recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich hoffe künftig auf Derbies ohne Auswärtsfans. Egal, ob im Horr neu oder in deren Bruchbude.Gästesektor ungleich Gästefans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Oktober 2017 J.E schrieb vor 2 Stunden: Lewis schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe künftig auf Derbies ohne Auswärtsfans. Egal, ob im Horr neu oder in deren Bruchbude. Gästesektor ungleich Gästefans Auf der neutralen Tribüne kannst du Fans inkognito nie verhindern. Ich würde allerdings überhaupt keine Gästekarten an FCs, die organisierte Szene und den gegnerischen Verein abgeben. Keine UR, keine Lords oder sonstige Schwachmaten bei unserem Heimspiel. Das sollte meiner Meinung nach das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Auf der neutralen Tribüne kannst du Fans inkognito nie verhindern. Ich würde allerdings überhaupt keine Gästekarten an FCs, die organisierte Szene und den gegnerischen Verein abgeben. Keine UR, keine Lords oder sonstige Schwachmaten bei unserem Heimspiel. Das sollte meiner Meinung nach das Ziel sein.und genau die hast dann mitten drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2017 J.E schrieb vor 5 Stunden: Lewis schrieb vor 9 Stunden: Auf der neutralen Tribüne kannst du Fans inkognito nie verhindern. Ich würde allerdings überhaupt keine Gästekarten an FCs, die organisierte Szene und den gegnerischen Verein abgeben. Keine UR, keine Lords oder sonstige Schwachmaten bei unserem Heimspiel. Das sollte meiner Meinung nach das Ziel sein. und genau die hast dann mitten drin Gut. Dann von mir aus ausschließlich Karten an Austria-Mitglieder und Abonnenten verkaufen fürs Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Oktober 2017 Amateure gewinnen gegen Karabakh 3:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/10/fc-karabakh-fk-austria-wien-amateure-1-3/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2017 Amateure gewinnen 3:0 gegen Parndorf. Tore: El Moukhantir, Fitz, Sahintürk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2017 Den ein oder anderen zusätzlichen Zuschauer/Fan hätten sie sich schon verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2017 Austrianer48 schrieb vor 56 Minuten: Den ein oder anderen zusätzlichen Zuschauer/Fan hätten sie sich schon verdient. Ja ich war auch enttäuscht, dass so wenige da waren. Die Amas spielen wirklich gut und hätten das eigentlich noch deutlicher gewinnen können (obwohl auch Parndorf mehrmals knapp drann war zu treffen) auch wenn das 2:0 Abseits war so wie ich das gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. November 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Den ein oder anderen zusätzlichen Zuschauer/Fan hätten sie sich schon verdient. Dafür war mit Papa Ivica die Prominenz auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2017 Ist heut wer in Horn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na_hallo Anfänger Geschrieben 12. November 2017 Kann man wo online schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts